Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  News von meinem Mann
no avatar
   Babs + Junior
schrieb am 09.11.2009 00:49
Hallo,

nochmals vielen Dank für Eure Antworten und .

Bisher heißt es, daß man den Unterkiefer erhalten kann aber leider wurde die OP verschoben. Dies war vergangene Woche. Das Bett auf der Intensivstation wurde an einen Schweinegrippefall vergeben und diese Patientin verstarb leider gestern. Wir hoffen, daß er heute früh dran kommt. Der Tumor, der oberflächlich abgetragen wurde, ist nachgewachsen. Nach Aussage der Ärzte wächst er nicht so schnell in die Tiefe aber dennoch spiele ich mit den Gedanken, ihn in eine andere Uniklinik zu verlegen wenn er nicht bald operiert wird.

Schlimm finde ich, daß die Ärzte nach und nach mit neuen Aussagen ankommen. Man redet mittlerweile von Hauttransplantation, Blutgefäßentnahme in Schlangenlinien im Arm. Dies soll dann im Bereich der Zunge angenäht werden.

Der Bereich der Magensonde war infiziert und Samstag vor einer Woche mußte ich den RTW rufen da er starke Schmerzen in dem Bereich hatte.

Ich habe Angst vor dem Eingriff, der meinem Mann bevorsteht. Äußerlichkeiten interessieren mich nicht, ich möchte nur, daß mein Mann es bald hinter sich hat


  Re: News von meinem Mann
no avatar
   Jonna
schrieb am 09.11.2009 06:48
Hallo Babs,
zwar gibt es wenig Tröstliches, was ich sagen kann, aber wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen für Euch!!!
Alles, alles Gute wünschen Jonna und ihre beiden Zwergen


  Re: News von meinem Mann
no avatar
   Berenike
schrieb am 09.11.2009 07:28
ich schick dir einfach meine Wünsche für all die Kraft, die dein Mann und du zur Zeit brauchen...


Gruß
B.


  Re: News von meinem Mann
avatar    Tanti
schrieb am 09.11.2009 08:24
Ich nehme Dich einfach mal in den Arm und schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket!!!!!!!!!!

knutschstreichelknuddel


  Werbung
  Re: News von meinem Mann
avatar    Rica*
schrieb am 09.11.2009 08:50
Oje, das klingt ja nicht ganz so gut.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen und schicke ein großes Paket an Kraft, guten Nerven und Daumendrückern


  Re: News von meinem Mann
no avatar
   Hexe K.
schrieb am 09.11.2009 09:15
Von mir für Euch drei knuddel und !!!

Mir fehlen die Worte!

Liebe Grüße,
Hexe


  Re: News von meinem Mann
no avatar
   Mariesche
schrieb am 09.11.2009 09:26
Also ich persönlich finde es schon super, dass der Unterkiefer erhalten bleibt, das spricht für einen Verlauf mit kompletter Ausheilung. Nicht so gut finde ich, dass Ihr scheinbar bzgl. Infos etwas am ausgestreckten Arm verhungert. Ich würde deswegen noch einmal einen Termin machen und mir vorher alle Euch bekannten Fakten und Eure Fragen aufschreiben.

Alles Gute,


  Re: News von meinem Mann
avatar    sonnenschein158
schrieb am 09.11.2009 09:35
Wollte euch einfach ein paar Daumen schicken und hoffe das die OP gut verläuft . Vielleicht macht es tatsächlich Sinn, sich noch anderweitig zu informieren und tatsächlich eine Verlegung in Betracht zu ziehen?! Denn diesen Hickhack finde ich in eurer Situation untragbar.


  Re: News von meinem Mann
avatar    Nordsternchen
schrieb am 09.11.2009 10:18
Ach je, Mensch, das ist ja doof alles.
Ich höre das in letzter Zeit so oft, dass man in Krankenhäusern keine Infos bekommt oder wenn dann falsche und jeder erzählt einem was anderes. Als ob man nicht schon genug um die Ohren hat und sich Gedanken macht.
Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft !


  Re: News von meinem Mann
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 09.11.2009 11:30
knuddel Liebe Babs, ich drücke ganz doll die Daumen, das er bald operiert werden kann und auch alles gut übersteht. Nicht so schön, was er erdulden muss, deswegen ganz viele


  Re: News von meinem Mann
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2009 11:31
wir wünschen Euch allen viel Kraft und Nerven, für Deinen Mann!


  Re: News von meinem Mann
no avatar
   SandraT
schrieb am 09.11.2009 11:38
owei...

habe ich heute in der Zeitung gelesen mit der gestorbenen Frau. Man, man - ja, die Uni ist nicht immer super - wir wurden auch schon oft enttäuscht und hatten falsche Diagnosen, unfreundliche Ärzte usw. (und die besten sind in Rente *uaaah*).

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen! Verlaß Dich auf Dein Bauchgefühl und lass Dir nichts einreden!

Liebe Grüße,

Sandra (und dann PNst Du mir noch - da werden solche Dinge doch nebensächlich...)


  Re: News von meinem Mann
no avatar
   ciccia
schrieb am 09.11.2009 14:04
Auch ich wünsche dir viel Kraft.

Darf ich fragen, was genau dein Mann hat?


  Re: News von meinem Mann
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 09.11.2009 20:31
Uff, das sind ja keine schönen Neuigkeiten.

Ich schicke auch ganz viele Daumen , das es bald los geht und Dein Mann die Op hinter sich hat.

knuddel Imke


  Er hat Krebs
no avatar
   Babs + Junior
schrieb am 09.11.2009 20:40
Mundhöhlenkrebs. Er selber hat es nicht bemerkt aber unser Zahnarzt bei der jährlichen Kontrolle.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020