Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche mal eure Ideen
Status:
schrieb am 08.11.2009 19:08
Wir wollen unserer Erziehrein in der Kita was zum Geburtstag schenken.
Wenn alle Eltern mitmachen bekommen wir so ca. 20 Euro zusammen.
Da wir sie erst seit August kennen, wissen wir leider nicht, welche Hobbys oder Vorlieben sie hat.
Habt ihr Ideen? Vielleicht hab ihr das auch schon gemacht!

Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet!

Re: Brauche mal eure Ideen
schrieb am 08.11.2009 19:45
Oh, ich als Erzieherin hab da schon viel erlebt zwinker

Am liebsten hatte ich die Eltern, die mir Gutscheine geschenkt haben, sei es aus der Bücherei oder der Parfümerie.

Als die Eltern herausgefunden hatten, dass wir am bauen sind, haben sie uns ein kleines Apfelbäumchen für den Garten geschenkt auch sehr nett.

Nicht so prickelnd fand ich den Gutschein über eine Gesichtsbehandlung bei einer fremden Kosmetikerin - da sah ich schlimmer aus als vorher zwinker und diverse Kochbücher, die kaufe ich mir lieber selber smile

Am besten fährst du sicher wenn du die direkte Kollegin ansprichst, die kann dich bestimmt mehr sagen!

Status:
schrieb am 08.11.2009 19:59
Schau mal diese ebay-Auktion sowas hatten wir letztes Jahr für unsere Erzieherin. Evtl. kann die Frau ja auch billiger und kleiner, aber das kam total super an.

Wir haben auch schon für den Garten eine Laterne, eben direkte Dinge wenn man jemanden kennt. Persönlich fragen finde ich irgendwie doof, soll ja eine Überraschung sein, aber evtl. weiß eine Kollegin was. Die halten eigentlich dicht.

no avatar
   Mariesche
schrieb am 08.11.2009 20:26
Ich finde Gutscheine bei so etwas immer am Besten, weil sich doch jeder freut, wenn er sich ein Buch oder eine Creme selber aussuchen kann.

Alles Gute,

Werbung
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 08.11.2009 20:31
bei uns bekamen die erzieherinnen vorletztes jahr einen guten kugelschreiber
mit eingraviertem vornamen.

einen gutschein (z.b. media-markt) finde ich auch nicht schlecht.

no avatar
   himbeere
schrieb am 08.11.2009 22:24
Bei uns werden immer Gutscheine geschenkt - Kino, Thalia Buchhandlung, Essen gehen, Ikea... hatten wir alles schon.

VG
Himbeere

no avatar
   SandraT
schrieb am 09.11.2009 11:41
bei pixum findet man immer ganz nette Sachen - z.B. Schürze mit Gruppenfoto drauf - Schürzen brauchen Erzieherinnen oft zum Malen, backen usw. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021