Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zum Playmobil Märchenschloss
Status:
schrieb am 08.11.2009 11:13
Dieses Teil steht dieses Jahr ganz oben auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann bei unserer Großen. Mein Mann zweifelt ob es auch wirklich noch geeignet ist, ich denke ja so wie sie derzeit spielt.

Meine Frage ist ganz anders - ist das Teil leer und muss ich alle Grundausrüstung dazu kaufen? Kim hat nämlich auch viele Kleinteile mit auf den Wunschzettel geschrieben.

Das beste war als ich gestern über den Preis etwas sagte - "aber Mama der Weihnachtsmann braucht doch nichts bezahlen, der geht einfach in den Laden und holt es ab". Supi kann mir mal jemand diesen Weihnachtsmann bringen?

Re: Frage zum Playmobil Märchenschloss
Status:
schrieb am 08.11.2009 11:52
*kicher* genau das haben meine Kinder auch behauptet.

zum Märchenschloss steht bei mytoys:

Inhalt:

- Figuren: 1 Prinz, 1 Prinzessin
- Tiere: 1 Schimmel
- Zubehör: 1 Märchenschloss, 1 Schwert, 1 Reifrock, 1 Umhang, 1 Kommode,
1 Servierwagen, 2 Gläser, 1 Glaskrug, 1 Tablett, 1 Kerzenleuchter, 1 Fächer,
1 Schleife, 1 Blumenbouquet, 2 Lüster, 4 Stühle, 1 Tisch, Blumenschmuck sowie
die Krone
- Aufbaumaße: ca. L 57 x T 54 x H 52 cm

Erweiterbar mit Königliches Badezimmer (Art.Nr. 1455967) und Schlafgemach (Art.Nr. 1455968). Mit Prinzenpaar und Spiegelsaal.

wenn dir das weiterhilft?

Und ich denke Kim ist noch nicht zu alt dafür, auf keinen Fall. Von meiner Cousine die Tochter wird 9 und spielt immer noch heiss und innig mit ihren Playmobilsachen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021