Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@himbeere
no avatar
   Mariesche
schrieb am 06.11.2009 21:43
Ich interessiere mich so für Gestaltung Eures Hochbettes. Habe jetzt eins gekauft und heute (siehe elternfrei-Posting tanzen) auch Stoff gefunden. Ein Holzsteuerrad ist auch schon bestellt. Nun würde mich interessieren, wie Du das mit dem Segel gemacht hast, leider konnte ich mir das so nicht vorstellen. Hast Du Fax oder kannst Du mir ein Bild schicken oder mir das noch einmal so erklären, dass ich es auch verstehe und nich nur auf der dicken Leitung herumfletze ?

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm !

Schönen Tag noch,

Re: @himbeere
no avatar
   himbeere
schrieb am 06.11.2009 23:03
Mariesche, grad heute abend habe ich endlich ein Foto für dich gemacht... bin nur noch nicht dazu gekommen, es einzustellen. Aber das war schon noch in meinem Hinterkopf Ja

Ich stell's dir morgen ein, wenn ich es gebacken kriege - ich muss jetzt dringend ins Bett... jaa?

LG
H.

no avatar
   himbeere
schrieb am 06.11.2009 23:28

Wie du siehst, wartet M. bis heute auf sein Steuerrad... er improvisiert aber immer irgendwas. Die Fahne ist selbstgemacht, da darf keine andere hin smile Das Kletterseil geht eigentlich bis zum Boden, ist aber dauernd in anderer Funktion im Gebrauch. Ansonsten sieht es auf dem Foto spartanischer aus, als es ist. Heute habe ich aufgeräumt und drei Kinderstühle, einen Holzkran und mehrere Legokisten heruntergeräumt, damit er mal wieder eine Nacht Platz zum Schlafen hat zwinker Er spielt eindeutig mehr oben als unten drunter.

VG
Himbeere

no avatar
   Mariesche
schrieb am 07.11.2009 07:49
Oh, Du bist so lieb, vielen Dank für diese ganze Mühe, das finde ich nicht selbstverständlich Ich verneig mich. Und die Idee, das noch ein bisschen mit den Stäben zu erhöhen finde ich super, so haben sie genug Platz zum Spielen und trotzdem ist es gemütlich. Hast ja vielleicht gelesen, dass wir seit gestern Nachmittag elternfrei haben ? Da habe ich gestern abend noch den Stoff gefunden, der super dazu passt. Ich (bzw. meine Stiefma macht das, mal schön ehrlich sein) werde aber auch unten noch nen Vorhang hinmachen. Ich glaub, wir haben dasselbe Bett (am Dienstag bei einem Ausverkauf für 100,- statt 239,- ergattert, hab allerdings noch die Sicherheitserhöhung gekauft).

Ganz heißen Dank nochmals und ein wunderschönes Wochenende winkewinke,

Werbung
  ach ja: und hier der Link für´s Steuerrad
no avatar
   Mariesche
schrieb am 07.11.2009 08:06
sogar mit eigenem Namen drauf und Seilfarbe wählbar:

[cgi.ebay.de]

Vielleicht ist das ja etwas für den Nikolaus oder das Christkind ?

no avatar
   himbeere
schrieb am 07.11.2009 08:35
Das Steuerrad ist ja genial - tausend Dank für den Link! Das werde ich nun wirklich endlich kaufen - da hat es sich ja doch gelohnt, dass ich das so lange verbummelt habe...so bekommt er ein ganz individuelles.

Liebe Grüße
Himbeere

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021