Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

o.t. decopatch
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 05.11.2009 13:03
macht das noch wer von euch? und was habt ihr schon alles damit gemacht??
wir haben jetzt für opas geb. der bald ist einen schönen bilderrahmen gemacht. und nun soll der stuhl den meine mutter versaut hat wieder verschönert werden. die tischplatte soll auch noch dran glauben.

das was ich eben schön finde ist das kleine kinder das auch schon locker machen können und der efekt fantastisch ist.
LG Chrissi

Was ist das?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 05.11.2009 13:44
Ich habe es ja NULL mit basteln. Sogar die Selbstbaulaterne musste mir letztens die Verkäuferin im Laden zusammenbauen, weil ich Rabenmutter es nicht konnte/wollte usw.

Habe mal gegoogelt. Ist das sowas wie Serviettentechnik?

Zeig doch mal Fotos von dem, was ihr so gemacht habt.

Re: o.t. decopatch
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 05.11.2009 16:55
also es ist sehr ähnlich der serviettentechnik. man reißt sich kleine stücken von dem papier und dann streicht man den kleber auf das zu beklebende teil ab er nur ein kleines stück weil der schnell trocknet dann das papier drauf und noch mal kleber üben drauf. es gibt keine großen probleme mit faten bildung de übergänge sind glatt
hier mal ein bild von dem bilderrahmen den ich mit den kids gemacht habe

LG Chrissi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.09 16:58 von bobbyweib.

Re: o.t. decopatch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2009 18:32
Du meinst wohl decoupage?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021