Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@Nordsternchen-unsere Abreise steht in den Sternen
schrieb am 09.04.2009 15:31
die Heizung bei Schwiegereltern ist ausgefallen und der Heizungsmonteur konnte das Problem nicht beheben. Nun warten sie auf einen von der Firma Buderus, nur der ist bist jetzt nicht aufgetaucht. Soll heute ziwschen 13 und 17 Uhr auftauchen. Wenn das nicht klappt , kommen wir nicht. Nicht nur dass es im Haus kalt ist, es funzt natürlich dadurch auch kein Warmwasser. Und 4 Tage ohne Duschen geht gar nicht-da streike ich. Ich bin ohne Dusche nicht gesellschaftsfähig.
Mensch, jetzt sitzen wir hier quasi rum und warten auf den Anruf. Gepackt habe ich natürlich auch nur halbherzig. Ist das alles zum . Kann nicht einmal was glatt laufen bei uns????
Melde mich nachher nochmal per SMS. Bussi

ICH WILL DOCH FIERO- SINGSTAR WERDEN

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch...
schrieb am 09.04.2009 16:07
das geht doch nicht. Was mach ich denn jetzt mit den 3 großen Flaschen Fiero wenn du nicht kommst? grins Unser Singstarabend ist doch ohne dich nur halb so toll und findet doch überhaupt nur dir zu Ehren statt, wie doof ist das denn?
Warm ist es hier ja, Heizung brauch tihr nicht. Und ich stelle euch unser Badezimmer zur Verfügung, ihr dürft meinetwegen jeden Tag hier duschen.. nur bitte bitte bitte kommt.. ich hab mich soo auf euch gefreut traurig
Und Andreas ist auch schon ganz heiß drauf, dich mit zurückzunehmen LOL
Ich drück alle Daumen, die wir haben !

Re: Alles wird gut Süße-Heizung läuft-Morgen werde ich FIERO-SINGSTAR
schrieb am 09.04.2009 17:49

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023