Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kleinkind im Teich ertrunken
no avatar
   kita.
Status:
schrieb am 08.04.2009 19:31
Vorkurzem ist ein knapp 2jähriger im Teich der Großeltern ertrunken, ist in dem Dorf passiert, in dem ich arbeite. Die Sicherung des Teiches wurde immer wieder hinausgeschoben. Er ist einen Tag vor seinem 2 Geburtstag beerdigt worden. Ich bin total erschüttert. Kita.

Re: Kleinkind im Teich ertrunken
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 08.04.2009 20:35
Furchtbar...

Deswegen habe ich meinem Mann gesagt, dass ich den Pool erst dann anfange mit Wasser zu befuellen, wenn der Sicherungszaun drumherum steht... Das ist meine ganz grosse Angst bei der Poolgeschichte, dass ich einmal nur wegschaue und schon ist ein Unglueck passiert!

no avatar
   Sternchen05
schrieb am 08.04.2009 21:04
Schrecklich, genau deshalb hab ich darauf bestanden das unser Teich weg kommt, jetzt haben sie einen tollen Sandkasten

no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 08.04.2009 21:33
  Werbung
no avatar
   FannyCH
schrieb am 09.04.2009 18:42
Und meiner Freundin wäre beinahe ihr jüngster (3,5 Jahre) abgegluggert. Alle waren am Pool. Mama und Papa sassen im Stuhl zur Überwachung. Sie haben sich miteinander unterhalten, als auf einmal der Kleine ankam und sagte, der Grosse (9 Jahre) hat ihn aus dem Wasser gehoben. Sie sassen echt daneben und haben nix bemerkt... Es geht so schnell....

Aus diesem Grund werden wir für den Sommerurlaub definitiv ein Haus OHNE Pool buchen.

Passt alle auf eure Lütten auf, Mädels!

no avatar
   Huesi
schrieb am 11.04.2009 07:54
echt schlimm, wir haben auch einen teich, da hab ich aber keine angst,nur des nachbarsteich der liegt mir am magen, ich kann dem nachbar leider nicht befehlen einen zaun um seinen zu ziehen, und eigentlich haben kids ja auf fremder grund nix zu suchen...aber .....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020