Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Sie schlafen mittags wieder
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 06.04.2009 15:40
Hi

hatte ja vor ein paar Wochen mal gefragt, wie das mit dem Mittagsschlaf so ist... wenn er vorbeigeht, wann man ihn kürzen sollte usw.

Der Große hatte eine Phase von vielleicht 3 Wochen, in der er maximal ne halbe Stunde nickern durfte, wenn ich ihn nicht den ganzen Abend immer wieder auf der Matte stehen haben wollte.

Nun bn ich wieder verwöhnt. Sie schlafen mittags jetzt beide wieder mind. 1,5 Stunden... aktuell bewegen wir uns gerade Richtung 3 Stunden... ist irgendwie irre. Und abends gehen sie kurz nach 20 Uhr ins Bett, meist klappt es.

Ich genieße es - und wollte das einfach mal erzählen. Hoffentlich hält es noch lange so an!!!

Re: Sie schlafen mittags wieder
no avatar
   Mori
schrieb am 06.04.2009 16:30
Du Glückliche *seufz* - aber ich gönn's Dir zwinker
Möge es lange erhalten bleiben ... schon, damit Mama das Leben mit den zwei kleinen Wilden übersteht Ja - und ihnen selbst tut es sicher auch gut.

Gestern tobte mein Kind mit einem Kumpel auf einem Fest wie wild auf dem Spielplatz-Schiff herum, Radgefahren waren wir auch ... meinte ein Bekannter: "Na, der schläft heute wenigstens wie ein Stein" ... nö ... sowas hilft bei dem Kind nicht. Da können wir den ganzen Tag am Stück rennen - bis WIR umfallen! Ist die ganze Woche nicht vor 21:30 Uhr (eher 22 Uhr...) eingeschlafen, mit und ohne Mittagsschlaf ... aber immer um 7 Uhr wach ... was soll man machen...

Mori

Re: Sie schlafen mittags wieder
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.04.2009 16:34
Sei Froh, unsere große hat sich vor einem Jahr den Mittags schlaf abgeschafft und das ist auch gut so. Denn wenn sie mal Mittags schläft, dann bekomme ich sie abends vor 22 Uhr nicht ins Bett. Und der kleine macht jetzt auch schon seit 14 Tagen keinen Mittagsschlaf mehr.
Genieße es, solange deine beiden ihn noch machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023