Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Carolyn wg. Familientreffen
no avatar
   JuliaCH
schrieb am 05.04.2009 21:57
Hallo Carolyn

Neugierig wie ich bin, hab ih mir mal die Website zu Eurem Familientreffen angesehen. Wer sich eine Übernachtung im Crown Plaza leisten kann, der hat auch ein Netzwerk im Hintergrund (aus soziologischer Sicht gesehen).

Du hast Dich doch jetzt mit der Schmuckherstellung selbständig gemacht. Unter dieser exquisiten Verwandtschaft sind sicherlich einige zu wittern, die Dir bei einer Markterorberung und Internationalisierung Deines Unternehmens in der einen oder anderen Weise helfen könnten. Ich würde diese Chance, ganz problemlos Leute mit Connections kennenzulernen (Blut ist dicker als Wasser) keinesfalls ungenutzt vorbeistreichen lassen. Flieg mit, nimm die Kinder mit (man lernt nie jemanden so schnell kennen wie mit Kindern -- die schaffen immer Kontakt) und schaffe zusammen mit Deinem Mann (mal eben so im Gespräch fallen lassen, das ist vor allem Aufgabe Deines Mannes, der soll ruhig mal mit Dir angeben) genug Aufmerksamkeit für Deine Firma, dass Du aus dem Familientreffen Business Contacts machst. Das ist doch eine tolle Chance. Du musst das mal von der Seite sehen.
Und glaub mir: Es wird da jemand auch auf Deiner Linie liegen. Die Verwandtschaft geht bei solchen Treffen immer weit über die eigene ungeliebte Mischpoke hinaus.

Gruss

Julia

Re: @Carolyn wg. Familientreffen
Status:
schrieb am 05.04.2009 22:32
Hi Julia

die Gedanken sind ja gut. Aber ich fahre da definitiv nicht hin. Ich habe mir nicht mal die Website angeschaut. ich finde es auch viel zu teuer für uns alle fünf und schlappe 3 Tage. Und wirklich viel zu stressig. Mit 3 Kindern nach Frankreich fliegen zu einer Sache, die einen nicht wirklich interessiert, das muss nicht sein. Da gebe ich lieber meinem Mann einen Stapel Visitenkarten und Postkarten mit, der macht das dann schon. Schließlich ist er auch ein Marketing-Mann, der macht das schon.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020