Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juhu , trotz Prüfungsangst bestanden
no avatar
   paddy07
schrieb am 04.04.2009 10:43
Mädels, seit gestern bin ich medizinische Fußpflegerin . winken Ich hatte zwar wie schon beschrieben Prüfungsangst , hatte mir den einen Gedanken, daß sie einen ja nicht durchfallen lassen wollen zu Herzen genommen. Mit der praktischen Prüfung war ich auf Grund meiner Nervösität nicht zufrieden , dachte so das wird eine 3.
Am Ende kam der Knaller : Es ist ein komplettes 1 er ZeugnisExitus . Hätte ich niee mit gerechnet . Und ich erzähl vorher noch , daß die Leute mit nem Einser Zeugnis auch nicht so das wahre sind. ROFL
Mein Traum komplett selbständig zu werden, ist somit in Erfüllung gegangen.

LG

Re: Juhu , trotz Prüfungsangst bestanden
Status:
schrieb am 04.04.2009 12:12
Na da gratuliere ich doch mal! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

no avatar
   Vincent-Pascal
schrieb am 04.04.2009 12:17
Gratuliere!!!!Das freut mich für Dich!!!!
Feiert das mal schön,haste Dir verdient.
Gruss Mandy

Status:
schrieb am 04.04.2009 13:23
Ich freu mich sehr super Paddy, herzlichen Glückwunsch.

Freut mich, das Dir meine Gedanken etwas helfen konnten. Puh, nun feiere ordentlich und genieße Deine wiedergewonnende Freizeit, ich tus auch in ganzen Zügen.

LG Imke

Werbung
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 04.04.2009 18:51
Ich verneig michwow!Alles einser!Genial!!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfungklatschen

schrieb am 04.04.2009 18:57
Mensch, suuuuuuuuuuuuuuuuuper ! Du olle Streberin smile
Es freut mich riesig für dich, dass du deinem Traum jetzt ein gutes STück näher gerückt bist.
Machste mir nächstes Mal die Füße schön?
Feier mal tüchtig, das hast du dir verdient.
Und nen dicken Kuss von Jonna an Jana

no avatar
   Sternchen05
schrieb am 04.04.2009 21:17
Party
Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 05.04.2009 09:09
mensch siehte war garnicht so schlimm und dann noch so gut abgeschnitten.

bist du dann auch podologin oder wie sichd as nennt.
meine mutter muß ja wegen ihrem diabetis regelmäßig hin. und die kk zahlt6 halt nur bei der podologin.

mensch ich drücke dir die daumen das alles weiter gut läuft und dein traum dann bald war ist.
LG Chrissi

@ Bobbyweib
no avatar
   paddy07
schrieb am 05.04.2009 12:29
Als Podologin muß man eine 2 jährige Vollzeitausbildung machen. Ich bin medizinische Fußpflegerin , werde aber dieses Jahr noch einen Zusatzkurs für Diabetes machen und dann kann man auch als Fußpflegrin diabetische Füße machen.

Re: @ Bobbyweib
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 05.04.2009 13:34
ja ich weiß das die ausbildung viel umfangreicher ist. ich weiß halt nur das meine mutter nur zur podologin kann weil die kk das niht anders bezahlt auch wenn die medizinische fußpfölege ne zusatzausbildung hätte würden sie das nicht bezahlen.
sie hatte nämlich vorher eine die war super gut und sie kam super mit ihr zurecht und dann kam da diese änderungen das die kk das nur noch überniommt wenn diabetiker zur podologin gehen.
da meine mutter zu wenig geld hat um das selbst zu bezahlen konnte sie bei der anderen dame nicht bleiben.das war schade.
aber man kann es nicht ändern.
wuste ja nicht was genau du an ausbildung gemacht hast.
LG Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021