Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juhu , trotz Prüfungsangst bestanden
no avatar
   paddy07
schrieb am 04.04.2009 10:43
Mädels, seit gestern bin ich medizinische Fußpflegerin . winken Ich hatte zwar wie schon beschrieben Prüfungsangst , hatte mir den einen Gedanken, daß sie einen ja nicht durchfallen lassen wollen zu Herzen genommen. Mit der praktischen Prüfung war ich auf Grund meiner Nervösität nicht zufrieden , dachte so das wird eine 3.
Am Ende kam der Knaller : Es ist ein komplettes 1 er ZeugnisExitus . Hätte ich niee mit gerechnet . Und ich erzähl vorher noch , daß die Leute mit nem Einser Zeugnis auch nicht so das wahre sind. ROFL
Mein Traum komplett selbständig zu werden, ist somit in Erfüllung gegangen.

LG

Re: Juhu , trotz Prüfungsangst bestanden
Status:
schrieb am 04.04.2009 12:12
Na da gratuliere ich doch mal! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

no avatar
   Vincent-Pascal
schrieb am 04.04.2009 12:17
Gratuliere!!!!Das freut mich für Dich!!!!
Feiert das mal schön,haste Dir verdient.
Gruss Mandy

Status:
schrieb am 04.04.2009 13:23
Ich freu mich sehr super Paddy, herzlichen Glückwunsch.

Freut mich, das Dir meine Gedanken etwas helfen konnten. Puh, nun feiere ordentlich und genieße Deine wiedergewonnende Freizeit, ich tus auch in ganzen Zügen.

LG Imke

Werbung
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 04.04.2009 18:51
Ich verneig michwow!Alles einser!Genial!!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfungklatschen

schrieb am 04.04.2009 18:57
Mensch, suuuuuuuuuuuuuuuuuper ! Du olle Streberin smile
Es freut mich riesig für dich, dass du deinem Traum jetzt ein gutes STück näher gerückt bist.
Machste mir nächstes Mal die Füße schön?
Feier mal tüchtig, das hast du dir verdient.