Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Tschüssi...wir dürfen urlauben......
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 02.04.2009 20:38
...und wenn ich das nicht richtiges Timing nenne zwinker

Morgen früh geht es zunächst nach Frankfurt am Main wo wir Freunde besuchen und auch übernachten und Samstagmorgen dann weiter nach Lengriess bei Bad Tölz.

Dort wartet eine schöne Doppelhaushälfte auf uns , die förmlich zum Entspannen einlädt.

Ein Besuch auf der Zugspitze ist geplant und ich will auf jeden Fall zur Sprungschanze nach Garmisch.

Herrlich, freu mich wie Bolle. Haben noch nie Urlaub in Deutschland gemacht.

Bin mal gespannt....... das Wetter zeigt sich ja von der Sonnenseite Ich freu mich

Wenn Engel reisen ....

War noch nie so urlaubsreif wie momentan.

Bis bald in alter Frische winken


  Re: Tschüssi...wir dürfen urlauben......
no avatar
   YvonneR
schrieb am 02.04.2009 21:01
Hallo Alex,
dann wünsch ich Euch mal einen ganzen Sack voll "Entspannung" und ruhige schöne Tage zu zweit. Ich denke ihr habt Euch das wirklich verdient .

Drück Euch auch ganz fest die Däumchen dass sich der Süden Deutschlands von seiner besten Seite zeigt und die Sonne Euch lange erhalten bleibt.

Tankt viel Energie und Kraft, für die weiteren Wochen zu Hause.

Deinem Schwager auch ganz viele gedrückte Daumen für seinen weiteren "harten" Genesungsweg. Ich wünsch ihm ganz doll, dass er weiterhin viel Kraft und Mut hat, für die Wochen und Monate die noch auf ihn zu kommen.

Liebe Grüsse und eine suuuuuuuuuuuper tolle Woche wünscht Euch
Yvonne


  ...zu dritt zwinker
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 02.04.2009 21:07
.....Töchterlein darf ja auch mit zwinker

Danke dir ....


  Re: Tschüssi...wir dürfen urlauben......
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 02.04.2009 21:10
Na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.

Und natürlich ganz ganz viel Erholung und Kraft sammeln für danach.

Genießt es Imke


  Werbung
  Re: ...zu dritt zwinker
no avatar
   YvonneR
schrieb am 02.04.2009 21:18
Uuuuuuuuups, dass war wohl ein Missverständnis traurig
Ich glaub ich werd alt *gg*

Dann natürlich auch viiiiiiiiel Spaß und Erholung zu dritt !!

Grüssle
Yvonne


  Re: Tschüssi...wir dürfen urlauben......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 21:34
viel Spaß im Urlaub!!
amüsiert euch gut

und die Kopfwäsche ist angekommen zwinker

LG

Kiki


  Re: Tschüssi...wir dürfen urlauben......
no avatar
   Mori
schrieb am 02.04.2009 21:37
Viel Spaß - versuch, mal richtig abzuschalten, neue Kraft zu tanken, Sonne aufzusaugen (ja, ist ja wirklich super im Moment - ich hoffe, es "reicht" noch für unseren Urlaub nach Ostern) - und die Zeit mit Jule zu genießen, was ja sicher aus aktuellem Anlaß in den letzten Monaten auch nicht so viel war.
Wir sind ja seit Jahren nur noch in Dt. unterwegs und haben noch viele Ecken, die wir gern mal sehen wollen - viel Spaß auf Entdeckungsreisen!

Mori


  Re: Tschüssi...wir dürfen urlauben......
avatar    sonnenschein158
schrieb am 02.04.2009 21:38
winken

Ich wünsche euch ein paar wunderbare Tage mit hoffentlich weiterhin super Wetter. Erholung habt ihr euch verdient !!

Viel Spaß und bis bald


  Uih....
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 02.04.2009 21:42
...habe schon gedacht du hast die PN falsch verstanden Ohnmacht

Nun bin ich beruhigt Ja

Danke dir für die lieben Worte.


  Re: Tschüssi...wir dürfen urlauben......
avatar    Rica*
schrieb am 02.04.2009 21:43
Viel Spass, gutes Wetter, erholt euch gut, habts euch verdient.

Melde mich demnächst auch mal wieder länger!

Knutsch die Süsse!


  Re: Tschüssi...wir dürfen urlauben......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.04.2009 08:10
Schönen, erholsamen Urlaub. Diesen Boxenstop habt ihr sicher alle nötig.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020