Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Ice-Age 3 - mein Kind wird durchdrehen zwinker
no avatar
  Mori
schrieb am 02.04.2009 00:57
Hatte überlegt, ob wir meinen Eltern einen gemeinsamen Filmbesuch zu Ostern schenken ... sie wohnen ganz dicht bei einem großen Kino. Und sehnsüchtig erwartet von meinem Kind wird Ice Age 3... Mist, erst im Juli, nix Geschenk.

Naja, aber das wird ja der Hammer - ist eh schon der Lieblingsfilm meines Kindes (naja, viel kennt er ja noch nicht - Spielfilm sonst nur noch Magagadgar 1/2 und "In einem Land vor unserer Zeit"), und dann noch mit Dinosauriern ... wow zwinker

Darüber verschlingt er ja auch alles, was er kriegen kann - seine div. Bücher, Wieso-Weshalb-Warum-CD, div. Dokus, Film und Serie s.o. (andere Spielfilme zu dem Thema sind ja dann doch noch zu gruselig...). Da wird das voll reinschlagen grins

Hm, ansonsten nach Ostern höchstens noch dieser Mäusefilm (Desperaux), die Vorschau sah ja auch ganz putzig aus ... kennt den wer? Ob das schon was für Kleine ist? Bisher waren wir erst einmal im Kino, muß ja auch nicht dauernd sein ... aber vor allem für meine Mutter wärs schön, wenn sie mal rauskommt, und lange laufen ist auch nix mehr ... aber vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes für sie ein.

Mori


  Re: Ice-Age 3 - mein Kind wird durchdrehen zwinker
no avatar
  Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 02.04.2009 07:34
Huhu Mori,
mein Großer war letzten Donnerstag mit seiner Kindergartengruppe in dem Film "Desparaux..." und hat geschwärmt. Die Kinder hatten Lesenacht (im Kindergarten geschlafen) und sind vorher noch ins Kino. So viel hat Florian noch nie erzählt - also muss es gut gewesen sein.
P.S.: Heute Abend werde ich es wohl noch nicht in den Chat schaffen, aber nächste Woche bin ich garantiert da - Du auch?


  Re: Ice-Age 3 - mein Kind wird durchdrehen zwinker
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 02.04.2009 08:00
Echt?Teil drei im July?
Das ist ja genial!!-Könnte dich Bussifür den tip.
Dann weiß ich nämlich, wo ich mit der ganzen horde zu Collin`s Geburtstag hingeheElefant.
Hast du auch schon den Trailer zu Bully`s Wickie gesehen? Der läuft erst ab dem 09.09.09(hihi-cooles Datum)-da freuen wir uns schon drauf
Euch viel spaß im KinoJa


  @Mohrle
no avatar
  Mori
schrieb am 02.04.2009 13:07
Chat - eher unwahrscheinlich. Mein Mann ist ja abends nie da (diese Woche komplett Satelliten-Übertragung "ProChrist"), und Kind schläft abends spät ein ... hat auch die Zeitumstellung noch nicht so recht mitgemacht, obwohl ich ihn morgens zur "alten" Zeit wecke... da hab ich also selten vor 22 Uhr Ruhe.
Nächste Woche ist schon wieder Großkampfwochenende in Sicht: Karfreitag, Samstag Osternacht, Ostern ... da werde ich wohl Do noch an den Vorbereitungen sitzen, da ich sicher die Lieder knapp kriege wie immer, Solistin singt auch noch Fr, So Chor, Taufe ist auch... und danach die Woche sind wir (hoffentlich) im Urlaub.

Und Desperaux ... hm, Flori is ja schon was größer ... aber ich hätte auch Lust. Komm ja sonst auch kaum raus aus meiner Mühle....

Mori




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019