Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

wie entfernt man Wasserfarben-Flecken?
no avatar
  lucky*3
schrieb am 01.04.2009 12:16
wir werden mit so ziemlich allen Flecken fertig - nur bei dunklen Wasserfarben scheitern wir regelmäßig!

Hat jemand einen Geheimtipp? Ich hab hier grad zwei teure Lego-Pullover die im Mal-Atelier im KiGa drunter gekommen sind.

Danke Lilli
no avatar
  lucky*3
schrieb am 01.04.2009 21:34
anscheinend haben nur wir dieses Problem!

Ich hab ergoogelt, daß der Fleckenteufel für Gras und Make up helfen soll, also hol ich das mal morgen, gut einweichen hab ich auch gelesen, da sich die Pigmente wohl tief in die Faser einlagern.

Re: wie entfernt man Wasserfarben-Flecken?
no avatar
  Emily
schrieb am 01.04.2009 21:47
Michelangelo hätte mal mit Wasserfarben malen sollen... dann wären seine Wandgemälde nicht so verblasst, schätze ich grmpf.

Nein, im Ernst. Mit Wasserfarbenflecken hab ich die gleiche Erfahrung gemacht wie mit Window Color - das geht nie wieder raus. Nicht, wenn man sofort einweicht (Window Color schon, ich mein jetzt Wasserfarben) und nicht nach 100 x Waschen grmpf.

Logisch, dass immer nur die TEUREN Sachen solche Flecken haben, oder? Der Kram ausm Second-Hand-Laden kriegt nie was ab traurig...

ja mache ich,
no avatar
  lucky*3
schrieb am 01.04.2009 22:27
ich versuchs gleich morgen.

Aber ich glaube, wenn man es einmal gewaschen hat und es hat nicht funktioniert, dann ist es vorbei, das geht dann nie wieder raus.

Werbung
  Re: wie entfernt man Wasserfarben-Flecken?
no avatar
  Claudi
schrieb am 02.04.2009 19:19
Hallo,

also ich habe auch das Wasserfarbenfleck-geht-nicht-weg Problem.
Ich hab schon alle Mittelchen durch, nix hilft.

Gruß,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019