Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Mit was spielen eure 4-jährigen Jungs draussen ?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 08:26
Die beiden Omas legen zusammen und möchten dem Großen unbedingt irgendwas für draussen zu Ostern schenken, wissen leider nur nicht was. Ok, ist auch in Ordnung und sicherlich sinnvoller als tonnenweise Schokolade zwinker

Wir haben für ihn nen Kettcar, ein Fahrrad und einen Roller (der aber seltenst benutzt wird). Diverses Sandkastenspielzeug wie Förmchen, Schippe, und ein kleiner Bagger für die Sandbaustelle ist auch da.

Ich bin also genauso ratlos wie die Omas selber. Mit was spielen eure Jungs so, wenn sie draussen sind ?

Re: Mit was spielen eure 4-jährigen Jungs draussen ?
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 01.04.2009 08:42
Collin hat selten in der Sandkiste gespielt...erliebte schwarze Muttererde, und da konnte er stundenlang mit seinen Wader-Spielzeugen rumwühlen.Sonst ist er mit seinem Trecker und dem Gülleanhänger in unserer Sackgasse herumgefahren.Wenn er mit Wasser rumpanschen konnte, war er auch rundum zufrieden(das mag er sogar nun noch).Mit seinen Aqua-dings (mir fällt gerade der Name nicht einIch werd rot-dieses Wasserbecken mit Hafen und Schiffen , Kränen, u.s.w) hat er sich draußen auch toll beschäftigt, und man kann immer weitere Elemente dazu kaufen.
achja-mir fällt noch ein:Collin hatte damals mit 1 1/2 jahren im Garten eine aufblasbare Hüpfburg, die war auch klasse und hat 4 Sommer gehalten( 1,40 mal 1,40m)-
und ich weiß ja nicht, wie großzügig die Omis sind- aber ein Gartentrampolin ist genial

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 09:03 von Marion- Lina.

schrieb am 01.04.2009 08:49
Dauerbrenner sind neben den Trettraktor, Lauf- und Fahrrad hier Rutsche und Schaukel, jetzt wos endlich wärmer wird auch unbedingt Aquaplay. Der Sitzbagger für den Sandkasten ist auch sehr gefragt.

schrieb am 01.04.2009 08:50
Aquaplay wollte ich auch vorschlagen, das liebt Jonna auch !!
Oder "echte" Gartengeräte in klein, so zum richtig mithelfen?

Werbung
  Danke m.T.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:23
Ein großes Gartentrampolin gibts schon.

Danke euch für die Tips, ich werd dann mal Aquaplay und den Sitzbagger vorschlagen, mal schauen, was die Omis dann kaufen smile

no avatar
  sunshinecat
Status:
schrieb am 01.04.2009 09:44
Mein grosser bekommt jetzt Inliner zu Ostern er ist aber motorisch schon sehr fit sonst könnte ich noch Rollschuhe vorschlagen.

schrieb am 01.04.2009 21:47
Trettraktor, von BIG das Waterplay oder wie das heißt und zu Ostern gibts von KIDOH so ein Insektenforschungsset.crazy

no avatar
  M.
schrieb am 02.04.2009 09:49
Meiner liebt neben seinem Sandkasten den Betonmischer. Sand reinschaufeln und Wasser dazu und schon wird gemörtelt und gebaut was das Zeug hält.

LG, Marion mit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019