Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Die Stein ist weg..... Heute mittag
no avatar
  Anmali
schrieb am 31.03.2009 21:44
habe ich die Schulanmeldung für Max abgegeben.

Somit hat er den Platz in der Schule die wir für ihn ausgesucht haben.

Jetzt müssen wir nochzum Anamnesegespräch mit dem jungen Herren und dann gehts im September los

Heute gabs noch ne neue Brille fürs Mäxchen auch dieser Kauf ging recht komplikationslos. Lisa lebe hoch die hatihn zum anprobieren mitgerissen so ist er über seinen Schatten gesprungen und hat sich entschieden

Wir werden sie wohl vor Ostern bekommen

Re: Die Stein ist weg..... Heute mittag
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 01.04.2009 08:27
Hey, klasse-dann ist er ja ein "großer"Ja.freut er sich denn schon?

Collin muß auch regelmäßig zum Augenarzt, bis nun musste er keine Brille haben-was sich aber bei Kindern schnell ändern kann.
Bei meinem 6-Jährigen Neffen sieht es cool aus, den kann ich mir ohne Brille gar nicht mehr vorstellen.Was hat dein Max sich dennn für eine ausgesucht?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019