Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Juhu - ich bin gesund!
avatar  ~Nat05~
schrieb am 31.03.2009 20:21
Heute hatte ich Abschlussgespräch hier in den USA und mir wurde gesagt das ich soweit erstmal gesund bin. Das ist beruhigend und ich bin froh diese Untersuchungen wie CT und MRT hier genutzt haben zu dürfen. In D ist das leider kein Standart bei Krebs .... Aber nun freue ich mich dennoch bleibt ein kleiner Schatten - ich habe immer noch einen sehr großen Lymphknoten von knapp 2cm welcher aber nicht wächst und ein wenig kleiner geworden ist. Den ignorier ich jetzt mal ....

Meinen Mann hab ich in die Wüste geschickt crazy für 5 Tage auf eine Übung und noch 7 mal schlafen und dann sitzten wir im Flieger nach Deutschland. Aber heute ist ein sehr guter Tag!


  Re: Juhu - ich bin gesund!
no avatar
  Schätzchen
schrieb am 31.03.2009 20:26
Ich freue mich für dich/euch. Schön, dass du jetzt wieder gesund bist und ich wünsche dir, dass du es bleibst!

Die Zeit in den USA ist ja schon wieder vorbei, wünsch euch eine gute Heimreise und ein schönes "Heimkommen".

Alles Liebe!


  Re: Juhu - ich bin gesund!
no avatar
  paddy07
schrieb am 31.03.2009 20:27
Na da kann man ja nur gratulieren. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Nachricht, nach soviel Bibbern , Warten und Therapie.

LG


  Re: Juhu - ich bin gesund!
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 31.03.2009 20:30
Glueckwunsch, das sind tolle Nachrichten... Siehste, nicht alles hier ist doof, manchmal ist es ganz gut, hier zu sein, so haste die guten Untersuchungen mitnehmen koennen und fliegst mit einem beruhigteren Gefuehl wieder nach Hause...

Wuensche Euch noch schoene verbleibende 7 Tage und dann einen ganz entspannten Flug zurueck in die Heimat!


  Werbung
  Re: Juhu - ich bin gesund!
no avatar
  Mori
schrieb am 31.03.2009 20:39
Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ne wunderschöne Nachricht!
Und nun ist dieses Kapitel hoffentlich für immer abgeschlossen!

Mann in die Wüste schicken würde ich auch manchmal gern zwinker
... Wahnsinn, die Zeit schon wieder um ... dann mal gute Heimreise!

Mori


  Re: Juhu - ich bin gesund!
avatar  Rica*
schrieb am 31.03.2009 20:42
Das sind ja tolle Nachrichten Ich freu mich, super Das ist super

Und Wahnsinn, ihr kommt echt schon wieder Ohnmacht, schon um die Zeit Ich hab ne Frage


  Re: Juhu - ich bin gesund!
avatar  tvaettbjoern
Status:
schrieb am 31.03.2009 20:54
Ich freu mich sehr herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht.
Das Ihr schon wieder nach Hause kommt, mußte ich eben zweimal lesen...wo ist die Zeit geblieben, wahhh...

Schönes Nach - Hause - Kommen!!!!

LG Imke


  Re: Juhu - ich bin gesund!
avatar  @Tanja@
schrieb am 31.03.2009 21:01
Tolle Nachrichten Sylvie Ich freu michIch freu mich sehr
Freut mich wirklich für dich JaJa


Liebe Grüße Tanja


  Re: Juhu - ich bin gesund!
no avatar
  shusl
schrieb am 31.03.2009 21:17
Ach wie schön! Das freut mich außerordentlich!


  Re: Juhu - ich bin gesund!
no avatar
  semmerl
schrieb am 31.03.2009 21:26
ich freu mich für dich/euch!
und wünsch euch ein gutes nachhausekommen.

lg


  Re: Juhu - ich bin gesund!
no avatar
  lucky*3
schrieb am 31.03.2009 21:44
so eine tolle Nachricht! Das muß eine riesengroße Erleichterung für dich und die Familie sein!

Ich hoffe, ihr bringt die letzten Tage noch gut rum - und dann einen tollen Neuanfang in Good Old Gemany!


  Re: Juhu - ich bin gesund!
avatar  Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 01.04.2009 04:51
Hi!

Das hört sich Klasse an....ich freu mich für dich Ich freu mich


  Re: Juhu - ich bin gesund!
avatar  sitara
schrieb am 01.04.2009 07:18
Hallo Sylvie!
Was für eine wundervolle Nachricht! Auch wenn man sich nicht kennt, man verfolgt doch die Geschichten der anderen Mütter und nimmt Anteil an ihrem Schicksal.
Ich freue mich für euch!
lg
sitara


  Re: Juhu - ich bin gesund!
avatar  sonnenschein158
schrieb am 01.04.2009 07:22
Ich bin ganz baff, dass ihr schon wieder heimkommt Ohnmacht..für mich gefühlt seid ihr doch gerade erst angekommen.

Schön dass es soo tolle Nachrichten für dich gibt Ich freu mich

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und eine gute Heimreise.

LG


  Re: Juhu - ich bin gesund!
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 01.04.2009 08:12
Wie schön!!!!! Das freut mich sehr!!!!!


Viele Grüße noch über den Teich!

Kristina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019