Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

TIP!! habe was gefunden für kinder zum thema abwasser
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 31.03.2009 10:53
wer interesse hat kann ja hier mal gucken.

klärchen klärt auf
die reise in die unterwelt
[www.duesseldorf.de]

da kann man es online ansehen. finde ich echt niedlich und gut gemacht.

ich habe nun angefragt ob es das als heftchen gib denn mit 2 kindern vor dem rechner vorlesen finde ich doof und ausdrücken wäre ja möglich aber schöner wär ein richtiges heftchen
der nette mann wollte sich nun mal kundig machen ob es die noch als heft gibt.

wenn nicht werde ich es dann ausdrucken und versuchen selbst als heft zu machen.
LG Chrissi

Re: TIP!! habe was gefunden für kinder zum thema abwasser
no avatar
  **Nicole**
schrieb am 31.03.2009 14:33
Hi,

sieht interessant aus die Seite. Am Pc vorlesen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Habe eben mal bei Fabians Büchern geschaut, weil er ein Buch über "Wasser" hat. Da ist ein Kapitel über Trinkwasser drin, und da geht es auf einer Doppelseite auch über Abwasser.

Der Kinder Brock Haus
Mein erstes Wissen
Was weißt du über Wasser?
ISBN 3-7653-1779-9

Es ist allerdings erst ab 5 Jahre.

Er findet es ganz spannend. Es sind auch kleine Versuche drin.

Viele Grüße
Nicole

schrieb am 01.04.2009 06:21
ich habe meinem Spund den Weg des Wassers ausgedruckt und auf eine Rolle geklebt;

[www.wwa-an.bayern.de]

gruss
ernie

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 01.04.2009 09:14
nicole danke für den tip mit dem buch da werde ich mal bei gelegenheit gucken.

ernie das ist ja auch ne tolle seite.danke.

LG Chrissi

Werbung
  AaAa wo bist du?
schrieb am 01.04.2009 15:07
damit fing es an. Und als ich mit Erklärungen nicht mehr weiterkam, wo sein Aa hingeht, habe ich die Bilder auf eine Rolle geklebt und ihm dann den Weg seines Aa erklärt; LEIDER muss ich jetzt immer auf dem Heimweg von meinem Schwager am Klärwerk vorbeifahren - dann schreit es von hinten immer "Hallo Aa" *schmeißmichimmerweg*

Grüße
ernie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019