Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

KREISCH, jammer jammer der Bau ist eingestellt
schrieb am 31.03.2009 10:44
die lassen mich hier hängen.......

Bauleiter und Fliesenfachhändler streiten sich...ein Baugutachter muss her und nun sind alle weg......ich glaub ich spinne.....die lassen alles liegen und hauen ab und ich sitzt hier im
SCH.......

Männe zieht Anzug an und weg isser.......und Sopherl.....putzt nun...nix Kurzarbeit.....alles doppelt und dreifach..........

Ich fang dann mal an zu entstauben was wir die nächsten Tage brauchen.....

OhnmachtOhnmachtOhnmacht

wenigstens hab ich nun Zeit für die Fliesen.....sehr treurig

Sophie

Re: KREISCH, jammer jammer der Bau ist eingestellt
schrieb am 31.03.2009 10:46
Oh mann, jetzt hab ichs auch gelesen.. du solltest deine Postings mal nummerieren, damit man sie in der richtigen Reihenfolge liest grins
Du Arme... ich würde auswandern... komm her... ich hab ein Zimmer für dihc und ein heiles Bad !

mach einen Fliesenlege-Kurs bei OBI, machs selber...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 10:53
Dann isses eher fertig grins denke ich zwinker

schrieb am 31.03.2009 11:36
Hi,
ich hatte jetzt auch über Wochen die Handwerker im Haus (Dachbodenausbau mit neuer Treppe, also einem neuen Ausschnitt in der decke und dann Trockenbau usw.). Um Putzerei zu sparen habe ich alle Türen ringsum morgens immer abgeklebt, also mit Malerkrepp die Schlüssellöcher und dann auch ringsum die Zimmertür zukleben, dann staubt dir nicht das ganze Haus zu und ja die Handwerker putzen am Ende auch, aber halt so wie Männer putzen.

Werbung
no avatar
  shusl
schrieb am 31.03.2009 19:49
ach du schande....
du hast mein volles mitgefühl.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019