Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Gibt es Matschhosen mit integrierten Stiefeln?
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 31.03.2009 10:22
also so wie Anglerhosen? So, dass man fast bauchtief im Wasser stehen kann?

Wer kennt da was?

Re: Gibt es Matschhosen mit integrierten Stiefeln?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 10:46
..kenn ich wirklich nur für angler , obs das in 98 oder so gibt...Ich hab ne Frage

..nur eine frage: wofür brauchen das die jungs Ich hab ne Frage
..plant ihr eine expedition in sumpfiges gelände grins?

Ich sollte ein Foto aus unserem Garten schicken
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 31.03.2009 10:50
der wird gerade umgebaut, alles abgerissen, Brunnenlöcher gebohrt, Matsch ohne Ende... ein Paradies für Jungs und Väter...

Re: Gibt es Matschhosen mit integrierten Stiefeln?
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 31.03.2009 10:59
es gibt ja so galoschen aus dem material wie die regen hosen. wenn du keine fertigen hosen findest dann selbst machen kleber für dieses material kaufen und drankleben.
viel erfolg.
auf alle fälle dann eben die regenlatzhosen und die galoschen.
oder eben ganz selbst machen.
so plane holen und komplett selbst zuschneiden und kleben.

oder was bei uns auch schon ging. gimmistiefel an und das gummibündchen an den beiden super fest und das klettteil noch fest drum rum.
so sind die 2 in den see rein bis mind oberschenkel.
ich dachte die haben bestimmt nasse beine und füßße. hatte wechsel sachen mit aber nix alles trocken das hatte mich gewundert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019