Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

*** Dienstag
no avatar
  Mori
schrieb am 31.03.2009 10:06
Sonne scheint!!!! Und ich genieße meinen Fensterplatz, obwohl immer noch nicht ganz fertig...

Ansonsten hat mich grad meine "Solistin" versetzt, die mit mir üben wollte heute ... mein Notendruckprogramm ist abgestürzt, als ich grad auf Drucken drückte ... nein, ich hatte das Dokument natürlich NICHT gesichert vorher...

Naja, alles wie immer also zwinker
Aber Sonne reißt ne Menge raus ... und wenn mein Compi so weiter macht, setz ich mich da an meinen Fensterplatz und schreib die Noten mit der Hand, wie früher....

Mori

Re: *** Dienstag
no avatar
  **Nicole**
schrieb am 31.03.2009 10:18
Hi,

ich habe gleich die Hausarbeit für heute erledigt. Es ist ein traumhaftes Wetter. Ich hoffe mal, dass wir mit dem besseren Wetter jetzt mal alle so richtig gesund werden. Ich habe den x-ten Infekt und bin so langsam körperlich am Ende. Heute Nachmittag sind wir mit Fabians Freund auf einem für uns neuen Spielplatz verabredet. Heute Abend wollen wir dann noch schnell Eis machen. Wir wollen eine neue Sorte ausprobieren mit Jogurette und TK-Erdbeeren. Fabian will dann noch mit dem Papa sein Spielhaus draußen aufbauen. Er bekommt am Donnerstag Damenbesuch und will mit ihr draußen spielen. Mal schauen, ob ich es dann noch schaffe ein paar Gartenstühle rauszustellen (die hat mein Mann im Herbst so gut weggestellt, dass ich zur Zeit nicht dran komme).

Euch allen einen wunderschönen sonnenreichen Tag.

Nicole

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 10:28
ich war schon beim neuen KiGa, puh - wie überbrücke ich nur die 8 KiGa-Tage nach dem Urlaub, wenn der neue KiGa noch zu ist?? O+O sind dann noch im Urlaub - blöd irgendwie.... Ich hab ne Frage weil es an der Bürokratie scheitert (ja, wir sind im Stammland der Bürokratie, in Preußen....)

Sonne scheint, Arschtritt ist kalt, aber taut auf. Telko ist nett - nebenbei zwinker

Status:
schrieb am 31.03.2009 10:35
Morgähn!!

Melde trüb und noch etwas kühl, aber immerhin kein Schnee mehr wie gestern. Man freut sich ja schon über kleine Fortschritte...

Ansonsten tobt das Chaos. Ein Termin jagt den Nächsten mal wieder, ich hab immer noch keine Nachricht von dem Job in meinem Ausbildungsbetrieb, Tageskind hat dennoch schonmal gekündigt, Leia hat demnächst die Termine bei der Frühförderstelle für die Tests, Tiara darf ab 21.4. zur Eingewöhnung in die Krippe... und zu allem Überfluß ist Tante Rosa auch noch da und hat anscheind wieder ihre Freundin Migräne mitgebracht.

Ich mag nicht mehr und freu mich jetzt schon wieder auf Freitag Nachmittag, wenn Männe zuhause ist und ich hoffentlich wieder ein bißchen abschalten kann. Mein Kopf kreiselt...

Werbung
no avatar
  semmerl
schrieb am 31.03.2009 10:39
guten morgen!

ich war heute auch schon fleissig - das übliche kinder-morgens-fertigmach-frühstück-kindergartenbring-etc.- programm...
dann hab ich schon meinen "waldlauf" hinter mir und war dabei heute richtig gut, hab 25 min. am stück geschafft, und das nach einem aufstieg wie in der eiger nordwand...(leichte übertreibung...).
dann noch 15 min. heimgewalkt und jetzt sprinte ich in die dusche.
der kleine schläft nochmal und ich geniesse die sonne.
heute nachmittag hab ich wieder musikalische früherziehung, die werd ich noch vorbereiten.
das geburtstags-feier-chaos hab ich gestern noch zum allergrössten teil beseitigt, so dass da wenigstens heute nix mehr stresst.
ich korrigiere mich: der kleine schläft nicht mehr und heult jetzt dann vor der dusche.
seeeeehhhr entspannend!

einen schönen tag euch allen,

schrieb am 31.03.2009 10:41
Guten Morgen,
ich melde mich wieder aus meinem todlangweiligen wordkurs und frage mich,w as ich hier soll. Word für Fortgeschrittene.. angekündigt waren shortcuts, Autotexte, Serienbriefe... und wir üben speichern udn markieren... und das auch noch so umständlich... aber auf meinen vorsichtigen Hinweis, dass man doch auch... wurde ich nur blöde angemacht und sage jetzt nix mehr und surfe hier rum. Danke Eule und Shusl fürs Zeit vertreiben in MSN grins

Gestern bin ich ne halbe Stunde früher gegangen udn habe JOnna aus der Musikschule abgeholt. Eine Bekannte hatte sie aus dem Kiga abgeholt und mit zur Musikschule genommen, ist zum glück gleich gegenüber. Dann waren wir noch beim Taekwondo... Montag, Großkampftag.

Heute hat der Kiga ab 13.00 Uhr zu wegen eienr Betriebsversammlung. Jonna geht mit zu einer Freundin, von dort hole ich sie ab.

Und heute abend gehe ich hoffentlich zum Sport, bis jetzt sieht es noch gut aus.

Drückt mir mal die Daumen, dass sich mein Portemonnaie wieder anfindet, das is irgendwie futsch.

Soo... ich guck mir dann mal an, wie man Tabellen markiert *gähn*

no avatar
  henriette
schrieb am 31.03.2009 12:10
gertrud, super, dann ist doch die halbe stunde laengst moeglich, glueckwunsch. ich hab heute lauffrei, gestern gute halbe stunde (hatte stoppuhr vergessen) und ich hab versucht, bisweilen ein wenig aufs tempo zu druecken. und ausserdem geht bei dem wetter alles viel viel besser!

sonnige gruesse

h.

no avatar
  semmerl
schrieb am 31.03.2009 13:50
hallo henriette,

vielen dank! ich denke auch, dass ich die 30 min. gut schaffen würde, hätte ich mal eine strecke, die einfach nur flach ist. bei uns hügelt es so, dass ich da wohl extra wohin fahren müsste...
heute war ich ja schon nah dran, doch dann haben mich meine knie leider verlassen. ich glaub, die waren nicht so begeistert von dem weg, der blöderweise gestern und heute frisch geschottert wurde. ist fast so wie im sand laufen - man trabt quasi auf der stelle und hinter einem staubts...
so, etz packel i mei glump zam und dann konn i geh! hätt' ich nur grad nicht so ein tiiiiieeeeeeeefes tief...

lg

Status:
schrieb am 31.03.2009 14:00
Das Wetter ist herrlich, meine Wäsche hängt draußen, die Kids haben gute Laune und ich auch.
Heute nachmittag geht J. zu einer Freundin und L. und ich haben Treffen vom alten Pekip - Kurs.

LG und genießt die Sonne Imke

no avatar
  henriette
schrieb am 31.03.2009 14:06
@ gertrud, obwohl ich direkt vor der haustuer loslaufen koennte, fahr ich auch immer ein paar minuten, um auf einem zu fahrradweg umgebauten bahndamm zu laufen. von zuhause aus direkt ist es mir auch noch zu steil, eben auch mit ruecksicht aufs knie.

und weiterhin: hopp, hopp, hopp!

und dass die selbst mitten im wald auf die waldwege so richtig scharfen, groben schotter schmeissen muessen, ist mir auch voellig unverstaendlich...

kann nur nicht so schoen bayerisch fluchen wie du

beste gruesse

h.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 14:06
unser Wetter kann sich noch nicht recht entscheiden, was es will - eher trüb
aber wenigstens trocken
Ich gehe heut mit Lara und ihrer Freundin ins Kino - Lillifeeeeeeeeee gucken

Heut Mittag hab ich meine Tante versorgt (100 Jahre alt und ziemlich verwirrt momentan. das machen sonst meine Eltern, aber die sind 2 Wochen weg) , das wird sicher noch was werden mit ihr.....

Dann hab ich entdeckt, das uns auf dem Parkplatz irgendjemand übelst angekarrt hat Ich bin sehr sauer

ach, ein blöder Tag irgendwie....

jetzt hol ich erstmal die Fahrräder raus und dann ghets auch bald schon los

LG

Kiki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019