Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Ach und wo wir gerade dabei sind....
avatar  Sophie2
schrieb am 31.03.2009 09:46
Ich werd rot

ich hab keine Putzperle an der Hand und den Frühjahrsputz samt Fenster und Vorhängen gerade abgeschlossen ( ok das Timing....dafür kann ich nichts...Männe hat den Termin gemacht und mir wohl vergessen rechtzeitig mitzuteilen Ich bin sauer).

Ich weiss nicht wie lange sich das nun hier noch zieht und das Schlimmste, sprich die Wände anschleifen kommt erst noch.......

Kann ich mal höflich nachfragen wer das alles wieder in Ordnung bringt oder ist das nun selbstverständlich das ich das allein erledige....ich Frage vorsichtig da ich, je mehr ich mich hier umsehe einen Hals bekomme und vor mich hin grolle.

Ich hab bisher immer alles allein wieder in Ordung gebracht, mir nie darüber einen Kopp gemacht. Eine Freundin aber hat mich gestern geimpft zu fragen wer diese Sauerei wieder in Ordnung bringt. Immerhin war hier alles blitzsauber......

Ich trau mich fast nicht.....irgendwie finde ich es unverschämt und doch kribbelt die Versuchung unter meinen Nägeln.......will ja auch nicht immer die Blöde seinIch werd rot

Was würdet Ihr tun?

Und nochmal DANKE

Sophie


  Re: Ach und wo wir gerade dabei sind....
no avatar
  lucky*3
schrieb am 31.03.2009 12:15
das ist wohl Lebensrisiko!

Aber könntest du die Handwerker nicht dazu verdonnern, alle vernünftig und staubsicher abzukleben? Das geht, man muß nur wollen!

Hilft beim vorhandenen Dreck leider auch nichts mehr.


  Re: Ach und wo wir gerade dabei sind....
no avatar
  Petra72Z
schrieb am 31.03.2009 20:51
na...
das ist selbstverständlich ein Folgeschaden.
wenn durch die Staubentwicklung der abfallenden Fliesen dein Haus verdreckt wurde (und das Waschbecken kaputt ging bzw. eine Macke hat), dann soll der Fliesenleger das seiner Versicherung melden. selbstverständlich sollte einmal saubergemacht werden. natürlich auch das Bad, wenn es fertig ist. man KANN Schon abkleben, aber staubfrei bleibt das alles trotzdem nicht. Die Handwerker müssen ja auch mal durch den Staubvorhang durch und dann kommt der feine Staub mit. das ist so. aber einmal putzen sollte schon mti drin sein und sollte auch kein Problem sein, das der Versicherung beizubringen. muss der Bauleiter nur angeben.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019