Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Und noch ne Frage.....
schrieb am 31.03.2009 09:37
Als die Wand runter kam fiel eine Fliese ins Waschbecken und da ist nun eine Macke drin....

Mich stört diese Macke sehr, bisher war in dem Bad alles wie neu.

Ist es Kleinlich von mir wenn ich das nun auch noch reklamiere?
Ich mein...ich bekomme nach 6,5 Jahren gerade ein neues Bad gemacht da sich die Fliesen
gelöst haben...mehr als wir dachten......

Dennoch ....nun alles neu und ein Waschbecken mit Macke?

Ich bin nicht so tiefenentspannt das ich darüber so grosszügig wegsehen kann, mein Mann
sagt nicht viel dazu, ich glaube die Macke ist ihm nicht gross genug.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun. Die rosa Brille zücken oder Gefahr laufen zickig zu erscheinen und abgewimmelt zu werden.....

Ich glaube nicht das eine unserer Versicherungen dafür aufkommt...waschen kann man sich ja noch.........

Ich hab ne Frage

Danke Sophie

Re: Und noch ne Frage.....
no avatar
  SunflowerCH
schrieb am 31.03.2009 11:37
ich würde es ersetzen, denn du ärgerst dich sonst tagtäglich drüber! vielleicht könnt ihr den schaden ja dem fliesenleger aufbrummen, denn eine wand sollte ja nicht einfach so runter kommen!

muss wohl bald mal wieder was nach D bestellen, damit ich euer neues bad bestaunen kann LOL!

no avatar
  lucky*3
schrieb am 31.03.2009 12:12
ich würde das auf jeden Fall dem Bauleiter zeigen.

Mir ist 2 Wochen nach dem Einzug eine Annmarie Börlind Tagescreme in einem sehr schweren Glastiegel ins Waschbecken gefallen und es gab eine Abplatzung, ca 1,5 cm lang. Die haben wir seither drin.
Das kann mir heute mit den Plastik-Billig-Cremes von dm nicht mehr passieren!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 14:08
ich würds auch melden
ein Waschbecken kauft man ja nicht ständig neu und ich würd mich auch ärgern, das nun jeden tag zu sehen

LG

Kiki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019