Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Geben ist Seeliger, als Nehmen smile (Link-Tip)
schrieb am 29.03.2009 22:12
Schon lange wollte ich euch den Link geben...immer bin ich drüber weg gekommen aber heute hab ich dran gedacht smile
Wir haben super nette Leute kennen gelernt. (Nicht nur Assis schweigen) Und so manches Schnäppchen gemacht... erst Freitag hab ich ein Kratzbaum bekommen in Deckenhöhe für 10Euro Ich freu mich

Natürlich sind auch "schwarze Schafe" darunter...die meinen die Börse als Verkaufsbörse zu nutzen..aber die gibts immer traurig
Letztens hat jemand ein Pool für 1000Euro angeboten. Ich hatte gefragt was er möchte dafür im Tausch, und bekomm als Antwort, ohne Hallo ohne MfG, die Antwort : 1000Euro !!! *lach*
Nun ja...
Es macht auf jeden Fall mehr Spass als eBay zwinker (in unserer Gegend wenigstens zwinker)

Hier der Link, (einfach seinen Wohnort anklicken bzw.suchen ob er dabei ist):
[www.abfallspiegel.de]
(Die Adresse ist etwas iritierend traurig )

LG Tanja

Re: Geben ist Seeliger, als Nehmen smile (Link-Tip)
schrieb am 29.03.2009 23:00

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021