Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Jetzt ist es amtlich.....ich bin raus bei unserem Köln-Trip......
no avatar
   akpoborie
schrieb am 27.03.2009 14:53
.............lange befürchtet, heute wahr geworden in Gestalt meines Vorgesetzten.

Ich kann nicht mit nach Köln. sehr treurig Ich muss an dem Wochenende auf einer Messe arbeiten, weil ich am letzten WE aufgrund Paulinas Krankheit abgesagen musste. Für den Dienst war ich eingeteilt, aber es ging leider nicht. So ein Mist.

Könnte hier gerade sitzen und heulen. Das erste Mal Party und saufen ohne Kind.........und keinen von Euch lerne ich kennen. Hatte mich auf so viele nette Gesichter gefreut. Bin gerade mega gefrustet...........und jetzt bange ich noch ob ich die Hotelübernachtung für mich absagen kann.

Kann mir einer von Euch mal sagen, dass das alles nicht wahr sein kann?????????

Gefrustete Grüße..............mit einer Tüte M&M´s und 2 Eis intus...............


  Re: Jetzt ist es amtlich.....ich bin raus bei unserem Köln-Trip......
avatar    @Tanja@
schrieb am 27.03.2009 15:47
Ooooh maaaaaan !!!!!
Los gib mir mal die Telefon Nr.von Chefe rüber was für einArschtritt
Jetzt im Ernst????
Kann man da nichts mehr machen?
Kann dich denn niemand vetreten?

Maaaaan gerade Sch.... schreie.

Tanja


  Oh neiiiiiiiiiiiiin...
avatar    Nordsternchen
schrieb am 27.03.2009 16:15
das kann ich mir vorstellen, dass du da am abkotzen bist. Menno... kannst du nicht sagen, du machst dafür gerne 2 Wochenenden Dienst, aber bitte nicht da s? Fall vor ihm auf die Knie, schlaf mit ihm, irgendwas... das geht doch nicht !


  Re: Jetzt ist es amtlich.....ich bin raus bei unserem Köln-Trip......
avatar    @Tanja@
schrieb am 27.03.2009 16:18
Biete ihm zur Not das: Samenspende






LOLsorry....ich wollte den Smiley schon immer mal benutzen LOL


  Werbung
  Re: Jetzt ist es amtlich.....ich bin raus bei unserem Köln-Trip......
avatar    Tanti
schrieb am 27.03.2009 17:12
Das tut mir auch wirklich leid - aber von mir bekommst Du keinen Tipp zum Umgang mit dem Cheffe zwinker


  Re: Das ist ja wirklich schade-menno-
avatar    Piratin 69
schrieb am 27.03.2009 18:28
was die Kids einem alles so durcheinander wirbeln können---------------immer dann wenn es nicht passt. Letztendlich kann der Chef ja nichts dafür, dennoch sehr sehr schade.


  Re: Jetzt ist es amtlich.....ich bin raus bei unserem Köln-Trip......
avatar    sonnenschein158
schrieb am 27.03.2009 18:44
Mensch das tut mir aber leid Ja

Und es gibt keine Möglichkeit andere Wochenenden anzubieten ?


  Re: Jetzt ist es amtlich.....ich bin raus bei unserem Köln-Trip......
no avatar
   akpoborie
schrieb am 27.03.2009 18:58
Ich arbeite ja bei einer Krankenkasse und generell haben wir wenig Samstage an denen wir arbeiten müssen, es sei denn es sind Überstunden oder Messen angesagt.

Leider wird da nichts mehr zu machen sein, dennn er klang ziemlich entschlossen. Allerdings hoffe ich, dass noch ein Wunder geschieht. Ich habe das Hotel vorsichtshalber noch nicht versucht zu stornieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt............ sehr treurig

Trinkt ihr wenigstens für mich mit und berichtet mir? Ich wollte Euch doch sooooooooooooo gern kennenlernen.............


  Kannst Du nicht nachkommen ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2009 10:49
.... wie lange geht denn die Messe ? Kannst Du nicht noch nachkommen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020