Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

welche spiele für 3jährige
no avatar
   mandymic78
schrieb am 27.03.2009 14:43
ich meine so ne art gesellschaftsspiele.

wir haben von haba obstgärtchen (mag er nich)

ich bräuchte irgendwas mit feuerwehr oder bagger..
farben und formen kann er...

kann ruhig auch ein würfel mit punkten sein..

habt ihr ideen?

Re: welche spiele für 3jährige
no avatar
   Deborah
schrieb am 27.03.2009 14:52
Guck mal hier:

[www.mytoys.de]

[www.mytoys.de]

Ich kenne die Spiele nicht, aber es hört sich gut an.

Grüße

Deborah

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 16:08
Bei uns wird gern "Lotti Karotti" (ist zwar ab 4, aber recht simpel, versteht die Kleine auch schon), "Rush Hour Junior" und das "Bobby Car Spiel" gespielt.

no avatar
   mandymic78
schrieb am 27.03.2009 20:43
boah cool vielen dank

Werbung
no avatar
   CarrieCat
schrieb am 28.03.2009 10:57
Colorama wird hier manchmal gern gespielt.

no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 28.03.2009 11:33
Lotti Karotti ist recht einfach, auch für Dreijährige! Memory kommt auch immer gut an! Anfangs nimmt man halt nicht zig Pärchen, sondern nur wenige!

no avatar
   osch
schrieb am 28.03.2009 23:01
... oder die Memoryvariante "Klatschmemory". Von 2 aufgedeckten Karten bleibt immer eine aufgedeckt liegen, so daß mit der Zeit immer mehr aufgedeckt sind. Wird dann im nächsten Zug die passende Zweite aufgedeckt, muß mit der Hand auf die bereits aufgedeckte gehauen bzw, geklatscht werden. Wem das als Erstes gelingt, bekommt das Pärchen.
Oder wie wäre es damit: "3 in einem: Sach- und Bilderbuch zum Vorlesen und Entdecken, 5 Puzzles und Schau-genau-Spiel" von HABA, z.B. Bauer Jonas und seine Fahrzeuge (ISBN 10: 3936553173) oder Einsatz für Julian (ISBN 10: 3939709522) = Lesen + Spielen (Würfel und Figur) + Puzzle
Viel Spaß!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021