Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  meine schwiegermama ist tod
no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 26.03.2009 14:04
sorry aber ich muss es mir von der seele schreiben.gestern abend kam der anruf sie ist tod.
wir zu ihr nach hause.
sie ist vormittags vom rad gefallen und konnte nicht mehr aufstehen.wurde mit dem krankenwagen ins nächste krs gefahren.schmerzen in hüfte und halswirbel.röntgen alles okay.
ihr mann kam und man sagte ihm sie ist kerngesund und er könne sie wieder mitnehmen.er aber sagte das sie schlecht aussähe ganz blass und kaum laufen könne.der arzt aber meinte sie gehöre nach hause sie hat nichts.
sie hat es bis nach hause vor den fahrstuhl geschafft da brach sie zusammen.(vom krs bis nach hause 10 autominuten).
feuerwehr reanimierte sie fast anderthalb std vergebens sie verstarb noch vor ort.
ich bin so fassungslos mir tut mein mann so verdammt leid.kripo ermittelt jetzt.sie wird obduziert und hoffentlich bald freigegeben.
danke fürs zu hören.
lg traurige grüsse vivien


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 26.03.2009 14:12
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!

Wie furchtbar!!!!!!!!!

Wie alt war sie denn? Dein armer Mann...und dein armer Schwiegervater.... Es ist für alle ganz schrecklich!


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   Mori
schrieb am 26.03.2009 14:14
Oh nein - offenbar war sie noch richtig fit, und dann sowas sehr treurig
Tut mir sehr leid für Euch - und für sie natürlich. Sicher, kein Mensch mag "umsonst" im KH rumliegen ... aber da MUSS ja wohl was gewesen sein, oder kam das nur vom Schreck nach? Wohl kaum, oder? Naja, bald werdet ihr vielleicht mehr wissen... aber lebendig macht es sie dann auch nicht mehr traurig

Viel Kraft Euch für die nächste Zeit...
Mori


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 26.03.2009 14:20
danke euch
sie war da bekannt .sie hatte dort vor zwei jahren einen herzinfarkt und schweres asthma mit dem sie auch dort schon des öfteren lag.das sagte sie auch zu dem doc vor ort.
sie ist anfang des monats 60 jahre alt geworden.
fahren nachher nochmal ins krs da ihr mann sie nocheinmal sehen möchte.
die kripo hat zugestimmt er möchte sie noch einmal sehen.
ich kann es nicht fahre ihn aber hin.
lg vivien


  Werbung
  Re: meine schwiegermama ist tot
no avatar
   Micaela
schrieb am 26.03.2009 14:23
Liebe Vivien,

es tut mir sehr sehr Leid für euch alle!!
Das ist wohl eine der schlimmsten Dinge, die passieren können - egal, was bei der Obduktion rauskommt, deine Schwiegermama wird dadurch auch nicht wieder zum Leben erweckt!

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!!

lg Micaela


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.03.2009 14:23
Mein herzliches Beileid!

Auch wenn es sie nicht wieder lebendig macht, so hoffe ich doch, dass die Ursache für diesen plötzlichen Zusammenbruch gefunden wird und Ihr keinen (inneren) Kampf ausfechten müsst, weil das KKH eventuell zu voreilig grünes Licht gegeben hat...


60.... Noch kein Alter....


LG
Kristina


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 14:44
Ach je. 60 ist ja nun wirklich kein Alter und wenn man weiss, dass es vieleicht nicht hätte sein müssen.


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   lucky*3
schrieb am 26.03.2009 15:16
wie furchtbar wenn man so aus dem Leben gehen muß, wenn man so die Mama und Oma verliert!

Mein herzliches Beileid!


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 15:22
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid!

Vielleicht waren es innere Blutungen... oder eine Hirnblutung durch den Sturz!


  mein herzliches Beileid..
no avatar
   Berenike
schrieb am 26.03.2009 16:10
vielleicht war der Sturz ja schon durch etwas anderes bedingt, was dann den totalen Zusammenbruch brachte.

Viel Kraft und liebe Menschen, die Euch begleiten in Eurer Trauer wünscht dir
Berenike


  Re: meine schwiegermama ist tod
avatar    *kami*
Status:
schrieb am 26.03.2009 18:12
Wie schrecklich für die ganze Familie traurig

Mein herzliches Beileid und das ihr bald einen "Grund" habt und sie in Frieden begraben könnt ...


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 18:32
Ich möchte auch mein Beileid aussprechen.
Schlimm, wenn ein geliebter Mensch so früh und unerwartet aus der Mitte gerissen wird, aber noch schlimmer ist es wenn es hätte vermieden werden können.

Ich wünsche euch, daß die Ursache durch die Obduktion herausgefunden wird, aber lebendig macht sie das auch nicht mehr. traurig

Viel Kraft in der kommenden Zeit.


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 26.03.2009 19:11
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft fuer die kommende Zeit. Es ist immer so schlimm, wenn jemand so unerwartet aus dem Leben gerissen wird, und besonders, wenn sie ja anscheinend gesund und fit war...


  Re: meine schwiegermama ist tod
no avatar
   Schätzchen
schrieb am 26.03.2009 19:30
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, dir, einem Mann und deinem Schwiegervater!

Viel Kraft für die kommende Zeit!


  Re: Unser aufrichtiges Beileid
avatar    Piratin 69
schrieb am 26.03.2009 19:46
ganz viel Kraft für die ganze Familie wünschen wir.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023