Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Playmobil
no avatar
   Schlossfee
schrieb am 26.03.2009 11:03
Guten Morgen,

nachdem bei uns Ostern und Geburtstag vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach gut erhaltenem Playmobil. Ich dachte zuerst die Playmobil-Phase ist vorbei, aber im Moment steht die Ritter-Burg und seine Playmoblil Männchen hoch im Kurs.

Sollte also jemand seine Lager abbauen, kurze Nachricht an mich.

Gruß

Schlossfee

Re: Playmobil
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 11:47
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.13 15:07 von huckepack.

no avatar
   Micaela
schrieb am 26.03.2009 12:42
Playmobil fängt bei unserem Älteren erst jetzt so richtig an! zwinker

... und ich möchte auch gern mal jemanden kennenlernen, der Playmobil verkauft!!! Ja Das ist so gut wie nie zu kriegen!

lg Micaela
winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.03.2009 13:22
Kuck mal bei Karstadt im Onlinshop, da ist momentan wieder ganz viel Playmobil reduziert

Das Piratenschiff gibts z.B. für 24,99 statt 69,99
[www.karstadt.de]

Werbung
no avatar
   Mori
schrieb am 26.03.2009 14:03
Ritterburg hab ich gut über eBay geschossen - und wahrscheinlich so günstig, weil ich über Tippfehler-Suche
gestöbert habe? Stand unter paymobil oder playmobi oder so...

Und ich freu mich, daß es offenbar recht wahrscheinlich ist, daß unsere Investition nicht nur seit über einem Jahr der absolute Spielzeug-Renner bei Benedikt ist, sondern das offenbar auch noch länger bleibt!

Gestern bei der Elternversammlung haben sich einige Eltern mokiert, daß Ritter und Piraten ein so großes Thema sind bei den Kindern (Gruppe: 16 Jungs, 4 Mädchen ... wobei eins davon auch am liebsten Pirat und Fußball spielt...). Aber die Erzieherin meinte - wieso, das sind eben - neben Baustelle, Saurier und Astronaut etc. - ganz typische Jungsspiele. Und man kann mit (fast) JEDEM Spielthema unheimlich viele Dinge "üben" - sie bauen im Buddelkasten ganze Burglandschaften mit Zugbrücken aus Stöcken, Fahnen aus Blättern auf Stöckchen gespießt; sie bilden Gruppen und arbeiten Regeln aus, nach denen die sich gegenseitig angreifen; sie malen komplizierte Schatzkarten.....
Und ich seh schon, daß ich seine Ritter und Piraten wohl auch nieeeeee weggeben darf zwinker

Mori

Status:
schrieb am 27.03.2009 19:48
playmobil phase mit 4J vorbeiß häääää das ist doch erst ab 4J. da fängt das doch erst richtig an

bei unserem großen auch total der Hit. der hat schon be beachtliche sammlung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021