Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bin wieder da vom laufen...
no avatar
   semmerl
schrieb am 25.03.2009 10:06
... und es macht nicht wirklich spass. jedenfalls nicht bei dem scheisswetter.

nichtsdestotrotz war ich soooooo fleissig:
15 minuten steil bergauf
bisserl rumgedehnt
20 minuten gaaaaanz leicht abschüssig gelaufen - wunderschöner weg durch den wald
20 minuten schnelles gehen leicht bergauf durch den wald, meinen freunden, den wildschweinen und rehen guten morgen gesagt. die kennen mich jetzt schon, laufen nicht mal mehr weg, heben nur den kopf und schnuppern/schauen...
und jetzt hüpf ich unter die dusche, donikkl wartet!

lg von gertrud, die grad ganz neue (weil sportliche) seiten an sich entdeckt...


  Re: bin wieder da vom laufen...
avatar    sonnenschein158
schrieb am 25.03.2009 12:59
Das Wetter ist wirklich nicht der Hit..insofern Das ist super super Leistung !!

Ich habe es noch vor mir ..brrrrrrrr, bin um 18.00 Uhr zum Laufen verabredet (und selbst wenn es junge Hunde regnent wird gejoggt).

Aber irgendwie freue ich mich auch auf die Bewegung, nachher eine heiße Dusche und dann auf die Couch.


  Re: bin wieder da vom laufen...
no avatar
   henriette
schrieb am 25.03.2009 15:45
mensch gertrud, super. nur, aehm, da bist du ja schon laengst ueber meiner halben stunde am stueck, also irgendwie lauft ihr mir jetzt alle davon...... heute noch pause, knie erholt sich aber aergert sich wohl nicht uebers laufen, also geht es morgen weiter... werde berichten. weiter so.

beste gruesse

h.


  Re: bin wieder da vom laufen...
no avatar
   semmerl
schrieb am 25.03.2009 17:25
naja, steil bergauf bin ich nicht gelaufen sondern bin eher schnell gegangen, aber das war schon anstrengender als das laufen...
ansonsten wunder ich mich grad über mich selbst. und bin stolz...
okay, so richtig bewusst 30 min. am stück hab ich noch nicht gemacht. aber das kommt.

lg


  Werbung
  Re: bin wieder da vom laufen...
no avatar
   henriette
schrieb am 25.03.2009 18:03
ist es nicht wirklich erstaunlich, wie ein wenig training und beharrlichkeit doch wirklich eigentlich sehr schnell dazu fuehren, dass man wieder eine halbwegs annehmbare kondition hat. bin selbst ganz ueberrascht. wir haben allen grund, uns zu loben!

beste gruesse

h.


  doppelt, hoppla...
no avatar
   semmerl
schrieb am 25.03.2009 19:25
*


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.09 20:36 von semmerl.


  Re: bin wieder da vom laufen...
no avatar
   semmerl
schrieb am 25.03.2009 19:25
henriette, du hast recht.
aber es muss einfach irgendwie "schnackeln". das hirn muss mitmachen, sonst verläuft alles wieder im sand.
ich merke aber auch einfach, wie gut es mir tut. ich fühl mich hinterher viel besser und freu mich über das, was ich geschafft hab. und darüber, dass ich all den trantüten (zu denen ich bis vor kurzem auch gehört habe...) davonlaufe.
abgesehen tut es auch meiner figur gut. es ist zwar "in zahlen" nicht wirklich weniger geworden, aber mein körper fühlt sich ganz anders an, viel straffer und so...

also, ich bleib dran!
und ich finde es total schade, dass ich dich (unter anderen) nicht in köln treffen kann. aber zwischen vier und sechs stunden anreise und die "billigtickets" beid er bahn sind schon weg,...
spricht halt grad nicht unbedingt dafür...
vielleicht ergibt sich ja ein andermal die gelegenheit für einen gemeinsamen "lauf"...

lg und gute nacht


  Re: bin wieder da vom laufen...
avatar    sonnenschein158
schrieb am 25.03.2009 20:09
Soo...bin auch wieder da. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint grins. Von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr hat es NICHT geregnet und so mussten wir uns nur mit den matschigen Waldwegen "rumschlagen"

Jetzt bin ich frisch geduscht und freue mich über meinen immer kleiner werdenden Schweinehund und dass es doch immer einfacher geht.

Danke euch Motivationskünstlern Ich verneig mich ...


  Re: bin wieder da vom laufen...
no avatar
   semmerl
schrieb am 25.03.2009 20:34
gerne wieder!

ohne henriette hätte ich's aber auch nie gepackt!
der link "damals" war echt gold wert!

allseits "happy couching", meine kanapee-nordwand ruft ganz laut nach mir, ich hör sie schon...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021