Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

nehmt ihr mich auf ?????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 16:14
hallo
ich bin zwar nicht mehr neu hier aber in diesen forum war ich beísher noch nicht aktiv
einige kennen mich vieleicht noch aus den anderen foren
nur fühle ich mich jetzt im elternforum nicht mehr so wohl da meine kinder ein gewisses alter ereicht haben wo ich dann nicht mehr dort rein passe
und zu euch hab ich mich noch nicht getraut da meine kinder nicht in den kiga gehen
dacht ich pass deswegen nicht hier her
doch nun hab ich allen mut zusammen genommen und bin nur hier bei euch
ich hoff ich darf bleiben und darf euch mit der ein oder anderen frage quälen

g.l.g. bäckchen

Re: nehmt ihr mich auf ?????
no avatar
   ***hope***
schrieb am 24.03.2009 19:31
na klar Blume herzlich willkommen knuddel

no avatar
   Katharina32
schrieb am 24.03.2009 20:22
Klar, Deine Große ist doch im perfekten Kindergarten-Alter, da paßt Du gut hierher.
Viele Grüße
Katharina

schrieb am 24.03.2009 22:08
Aber natürlich doch Ich freu michIch freu mich sehr
Ich freue mich dich hier zu lesen (das weisste doch JaJa)

Herzlich willkommen hier knutsch

>>>>Zickenalarm relativ selten, da alle ziiiiiiemlich Nett JaJa fühl dich wie zuhause grins

LG Tanja

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 07:43
hallo
danke für die liebe aufnahmen

ja meine große hat das kiga alter ereicht konnte sie aber bis jetzt aus finanziellen gründen nicht geben
da bei und der kiga 315 euro pro kind kostet
ab sebtember ist bei und ein neues gesetzt und der kiga ist gratis ledeglich eine gebür fürs essen ist zu verichten und das sind für frühstück uns mittag 73 euro
das ist auch bei 3 kinder leistbar
am 6.4 haben wir termin zur anmeldung hoffe wir bekommen den platz für die zwei dann hab ich mehr zeit fürs baby und kann nacher auch wieder vollzeit arbeiten

l.g. bäckchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020