Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zu Bügelperlen
no avatar
   himbeere
schrieb am 22.03.2009 22:36
Meine Mädchen haben vor längerer Zeit schon Bügelperlen geschenkt bekommen inklusive der "Förmchen". Aber das Aufbügelpapier ist nicht dabei.

Was nehme ich denn da? Backpapier? Butterbrotpapier? Oder muss ich ein spezielles Papier kaufen? Und auf welche Stufe das Bügeleisen?

Danke im Voraus und liebe Grüße
Himbeere

Re: Frage zu Bügelperlen
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 22.03.2009 22:42
Hast du mal die Anleitung angeschaut? Bei uns hing das Papier (sogar 2) dazwischen ... ansonsten, hm.... keine Ahnung, ob Butterbrotpapier die Hitze aushält.
Meine Mutter nahm früher Löschpapier, um Kerzenflecken aus Tischdecken zu bügeln - aber gibt es das überhaupt noch??? Und es ist eben nicht durhcsichtig.

LG
Nele

no avatar
   lucky*3
schrieb am 22.03.2009 22:42
wir nehmen ganz normales Backpapier, das lege ich z.B. auch auf Shirts die Applikationen haben die man sonst nicht bügeln könnte.

Ich nehm eine recht große Hitze, so bei Baumwolle - eher noch etwas mehr. Dampf schalte ich ab.

Backpapier und Dampf abschalten....
schrieb am 23.03.2009 07:14
dann funktioniert es prima.

Und aufpassen dass man nicht vor dem Bügeln noch schnell am Brett wackelt. Meine arme Tochter musste mehrmals das Bild wieder reparieren, weil schon ein leichter Wackler dafür sorgt, dass diese Bügelperlen von der Vorlage rutschen ...Hammer

Werbung
no avatar
   **Nicole**
schrieb am 23.03.2009 08:36
Wir nehmen auch Backpapier. Beim Bügeleisen ist der Dampf ausgeschaltet, und gebügelt wird nach Anleitung auf Stufe 3. Bei Backpapie ist auch der Vorteil, dass du es auf die entsprechende Größe zuschneiden kannst (Sohnemann hatte sich in der Weihnachtszeit einen Nikolaus gewünscht, da mussten 4 von den quadratischen Platten aneinandergesteckt werden).

Viele Grüße
Nicole

no avatar
   Joana Joys Mama
schrieb am 23.03.2009 10:52
Backpapier und Bügeleisen auf Baumwolle, so zwischen 2 und 3 !

Danke für alle Tipps! o.T.
no avatar
   himbeere
schrieb am 23.03.2009 12:49

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021