Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

In einer Woche hat Leon Geburtstag ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 20:32
.... und ich habe noch nicht mal ein Geschenk, geschweige denn einen Plan für den Kindergeburtstag Ohnmacht

So schlecht vorbereitet war ich noch nie, aber mein Kollege ist seit Wochen krank und ich weiss vor Arbeit nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Also das Motto soll in Richtung Wikinger gehen.

Habt ihr ein paar Ideen : Deko, Spiele .......
Ich nehme alles smile

Re: In einer Woche hat Leon Geburtstag ....
no avatar
   Ceci
schrieb am 21.03.2009 10:45
Bin da leider vollkommen unerfahren in Sachen Jungsgeburtstage - noch. grins Wünsche aber gutes Gelingen!

Re: In einer Woche hat Leon Geburtstag ....
no avatar
   Emily
schrieb am 21.03.2009 21:33
Wir haben es uns das letzte Mal ganz einfach gemacht und waren im Indoor-Spielplatz. Am Ende des Tages lauter glückliche, abgekämpfte Kinder und völlig entspannte Eltern grins

Hilft dir jetzt nicht wirklich, hm? Nur für den Kuchen hätte ich eine Idee: Ein Wikingerschiff mit Playmo-Männchen als Besatzung. Gib bei Chefkoch mal Schiff oder sowas ein, da findest du bestimmt was. Ich hab eins gemacht, war total einfach, ging sogar ziemlich schnell. Auf unserem Schiff waren halt Ägypter, weil er sich die Pyramide gewünscht hatte... aber da ist man ja flexibel smile.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021