Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Isch krieg die Krise- Handy-Simkarte, kennt sich jemand aus?
avatar    Nordsternchen
schrieb am 18.03.2009 15:19
Menno.. mein Handy hat ja mal wieder den Geist aufgegeben und so hab ich am WE ein neues bestellt. Das billigste von Nokia was es gibt mit Bluetooth, weil ich es eigetnlich echt nur zum Simsen nutze.
Jetzt habe ich es gerade abgeholt, will es freudig in Betrieb nehmen, da passt die sim-Karte nicht. Die in meinem alten Handy ist viel größer. So ein Ärger.. muss ich mir jetzt das handy danach aussuchen, welche Karte geht und evtl. mehr bezahlen für Funktionen, die ich gar nicht haben will, nur weil die Sim-karte passt ? Oder gibt es irgendwie die Möglichkeit, die gegen ne kleinere einzutauschen bei t-online? Bestimmt nicht, oder ?
Mennoooo


  Re: Öhm-ich hab auch immer nur die Mini-Karten
avatar    Piratin 69
schrieb am 18.03.2009 15:31
kannst du aus der Großen denn eine Kleine machen???? Ist da eine Perforation vorhanden????


  Re: Isch krieg die Krise- Handy-Simkarte, kennt sich jemand aus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 15:43
versuchst du, die Multimediakarte in den Simkarten-Slot zu packen?

Also die letzten Jahre war die Sim immer gleich groß schweigen hm................


  Re: Isch krieg die Krise- Handy-Simkarte, kennt sich jemand aus?
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 18.03.2009 15:51
Also ich meine auch, die sim-Karten waren immer gleich ... klein grins. Schau dir noch mal die Bedienungsanleitung an, wo sie denn hin soll.

Aber ich fühle mich bei dem ganzen technischen Kram mittlerweile auch oft "zu blond" - obwohl ich gern tüftele.

winken
Nele


  Werbung
  Vergesst, dass ich je gefragt habe...
avatar    Nordsternchen
schrieb am 18.03.2009 15:59
ich war am Akku zugangen. Habdie Sim-Karte zwar noch nicht gefunden, aber das schaff ich auch noch.
Ich bin echt Technik-blond, mann mann


  Re: Isch krieg die Krise- Handy-Simkarte, kennt sich jemand aus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 15:59
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.13 15:07 von huckepack.


  smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.03.2009 16:00
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.13 15:07 von huckepack.


  Alles ist gut
avatar    Nordsternchen
schrieb am 18.03.2009 16:12
Nachdem meinMann einen mittelschweren Lachkramp erlitten hat, als ich ihm am Telefon erzählte, womit ich zugange war, kam er schnell rübergeeilt und hat mir erstmal gezeigt, wo man eine simkarte findet. Nun erinnere ich mich auch dunkel, sowas schonmal gesehen zu haben smile
freut mich aber, wenn ich euch ein bissl erheiternkönnte. Nur meine Bügelwäsche hab ich jetzt nicht geschafft vor lauter rumbastelngrins


  Re: Isch krieg die Krise- Handy-Simkarte, kennt sich jemand aus?
avatar    sonnenschein158
schrieb am 18.03.2009 16:34
ROFL....hihi...

na Hauptsache du kannst irgendwann mal damit telefonieren. Und meine Bügelwäsche liegt auch ohne Handyproblem noch hier rum grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021