Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Stoff - Wickelkind im Kiga
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 16.03.2009 22:10
N´abend alle zusammen,
hat jemand ein Stoffwindelkind im Kiga?
Mein René weicht jast jeden Tag durch. Es ist zum verrückt werden.
Gibt es eine Lösung für sowas, vielleicht noch eine extra Einlage ?
Ich habe das Popolinosystem !
lg fienchen !!!


  Re: Stoff - Wickelkind im Kiga
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 17.03.2009 06:59
Guten Morgen,
doch die Wickeln im Kiga nach dem Frühstück, aber irgendwie ist er sehr oft nass.
Ich habe die Stoffwindeln aus Überzeugung und weil beide Kinder keine anderen vertragen.
lg fienchen !!!


  Re: Stoff - Wickelkind im Kiga
avatar    PonyHütchen
Status:
schrieb am 17.03.2009 08:58
Hast du denn Saugeinlagen in den Windeln?


  Re: Stoff - Wickelkind im Kiga
no avatar
   Zana
schrieb am 17.03.2009 09:27
Hallo, ist schon einige Zeit her. Meine hatten auch Popolino Stoffwindeln und worden im KiGa gewickelt. Ansonsten kann es sein , dass die Überhosen nicht mehr so richtig dicht sind. . Wir mußten die Überhosen mehrmals wechseln. In unserer Windeln konntest du auch noch eine weitere Einlage benutzen.


  Werbung
  Re: Stoff - Wickelkind im Kiga
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 17.03.2009 09:31
auf alle fälle zusätzliche saugeinlage und eben oft wickeln.
das ist doch mit den popolino echt kein problem geht doch wie die wegwerfwindeln.
wir hatten lenya das wäre im kiga nicht gegangen.
die zusätzliche einlage muß aber nicht unbedingt in die windel sie kann auch über die windel so zu sagen zwischen windel und überhose. so hatten wir das immer weil sonst saut die einlage auch mit dem großen geschäft ein das hat man wenn man sie ausen drum rum legt eben nicht.
und guck nach guten saugeinlagen die viel aufnehmen. es geht auch gut froteehandtücher klein machen oder frotteewaschlappen. frotte saugt viel.
die popolino haben bei uns auch nie lange durchgehalten liefen schnell aus. ich war damit nicht zufrieden.
LG Chrissi


  Re: Stoff - Wickelkind im Kiga
no avatar
   Nina002
schrieb am 17.03.2009 10:22
Hallo

Wir hatten auch einen Stoffwickler im Kiga, ebenfalls mit Popolino. Ausgelaufen ist er wenn die überhose zu klein geworden ist und sie zu dolle auf die Stoffis gedrückt haben. Wir hatten eine zusätzliche Einlage drin und sie haben einmal vor dem Mittagessen gewickelt.

Es gibt von Popolino noch Nachtwindeln. Vielleicht lohnt es sich da ein paar Anzuschaffen für den Kiga. Die saugen deutlich mehr auf als die normalen.


  Re: Stoff - Wickelkind im Kiga
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 17.03.2009 11:34
Hallo,
das mit den Überhosen könnte natürlich sein.
Ich werde mir mal neue zulegen. Vielleicht in xl.
Was für Stoffwindeln sind denn noch gut im Kiga?
lg fienchen !!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021