Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wir haben uns die Schule
no avatar
   Anmali
schrieb am 16.03.2009 21:32
für Max angesehen

Sie ist schön

Max hätte eine Ganztagsbetreuung würde morgens 7:30 Uhr mit demBus geholt und käme zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr nach Hause

Die Schule liegt 10 Gehmin von zu Hause entfernt der Bustransfer ist aber inclusive.

Die Größe der Schulklassen 8 Kinder Wir sind begeistert Er kennt schon einige Kinder in der Schule aus seinem Kindergarten

Ebenso Mittagessen Therapie am Nachmittag und Hausaufgabenbetreuung. Max wäre akso fertig wenn er nachmittags kommt.

In die Schule gehen körperlich, körperlich geistig und lernbehinderte Kinder zusammen

Sie haben ein Schwimmbad eine tolle Turnahlle ienen riesen Spielplatz und der Direktor machte einen netten Eindruck.

Jetzt werde ich den Rektor der Normalenschule ab morgen bearbeiten das eruns die Empfehlung für die Sonderpädagogik ausstellt und dann hat Max seine neue Schule.

Achja Max kann dort den normalen Hauptschulabschluß machen

Irgendwie ist ein Stein vom Herzen gerollt

Re: Wir haben uns die Schule
no avatar
   Whoopi
schrieb am 16.03.2009 23:14
Drücke auch die Daumen, daß alles so klappt, wie ihr es wünscht !

LG ausm Pott

Whoopi

no avatar
   Gerda
schrieb am 17.03.2009 10:18
Hallo Antje,

hattet Ihr schon die Schuluntersuchung beim Gesundheitsamt ? Auf diesem Formular konnte die Ärztin doch auch eine Empfehlung geben.
Vielleicht hilft Euch das weiter.

Viele Grüße
Gerda

no avatar
   Anmali
schrieb am 17.03.2009 14:01
Hallo

Ich habe heute morgen mit dem Rektor gesprochen

Er gibt uns die Empfehlung mündlich hab ich sie schon schriftlich bekomme ich sie in den nächsten Tagen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020