Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  huhu ich bin wieder da
avatar    borsti
schrieb am 26.09.2008 15:22
Hallochen ihr lieben!

Ich bin zurück, sehr müde aber daheim. Seid gestern Nachmittag treibe ich mich hier auf unsere Sofa rum.

Wenn es soweitergeht bekomme ich hornhaut vom vielen liegen.


Ich dank euch für eure Unterstützung.

Ich mach jetzt tapfer Bestrahlung und Chemo und muß mich schonen das sind drei Strafen wobei die letztere das schlimmste werden wird.


  Re: huhu ich bin wieder da
avatar    engel00
schrieb am 26.09.2008 15:34
winkewinke oh schön das du wieder zu Hause bist..............du machst Sachen.
Gute Besserung


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   Mori
schrieb am 26.09.2008 15:37
Naja, immerhin hat dieser Schock dazu geführt, daß Du nun schon die erste Ladung weg hast ... jetzt aber schön brav sein!!!
Ich hab 20 Wochen in der Schwangerschaft gelegen ... mein Beileid .... aber bei der lieben Familie schaffst Du das schon!!!

Mori


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   shusl
schrieb am 26.09.2008 16:09
Puh. Immerhin wieder daheim. Du schaffst das! Aber Du musst uns hoch und heilig versprechen, dass Du Dich endlich mal schonst!


  Werbung
  Re: huhu ich bin wieder da
avatar    ~Nat05~
schrieb am 26.09.2008 16:22
Alles Gute für Dich und halt die Ohren steif


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   Jonna
schrieb am 26.09.2008 17:33
Hallo borsti,
schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Alles, alles Gute weiterhin und ganz schnelle Genesung wünschen Jonna und ihre beiden Zwergen


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   sabine_mit_zwillis
schrieb am 26.09.2008 17:41
Ich drücke dir alle Daumen.Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und eine gaaaaaaaaanz schnelle Genesung knuddel


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 26.09.2008 18:43
liebe borsti

schnapp dir das laptop und halt das forum hier sauber.
so wird dir nicht langweilig kauf dir die kerstin gier romane von der mutter mafia angefangen.damit hast du dann auch etwas zu tun.
bis dahin überleg ich mir noch was vielleicht ein paar selbstgestrickte socken für alle forumsmitglieder von dir liebe borsti.
und wenn du nicht brav bist gibst noch mehr aufgaben.
ganz lieben gruss vivien


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 26.09.2008 18:50
schön das du wieder da bist.
naja und das ist jetzt blöd aber ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen das bestrahlung chemo helfen und das liegen ja da muß du nun auch leider durch.
aber du schafts das mußtest das ja schon oft genug mit machen.
ich hoffe das die zeit nicht zu lange wird und das du bald wieder fit bist.
LG Chrissi


  Re: huhu ich bin wieder da
avatar    Tanti
schrieb am 26.09.2008 18:51
Du schaffst das schon!!!!!! Ja

Liebe Grüße und halte die Ohren steif!


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   Karolin
schrieb am 26.09.2008 20:11
SCHÖN!!!

und sei vernünftig und tu was Dein Mann sagt zwinker


  Re: huhu ich bin wieder da
avatar    Rica*
schrieb am 26.09.2008 20:22
Schön das Du wieder zu Hause bist. Dann nimm das mit dem Schonen aber auch ernst!!!


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 20:22
schön, dass du wiedr daheim bist!
du hast uns einen ganz schlnen Schrecken eingejagt

Nun bleib brav auf der Couch und erhole dich!


LG

Kiki


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 26.09.2008 21:41
prima - schön, dass du so schnell wieder nach Hause durftest. War ja ein Riesenschreck, für euch und aber auch hier für uns.
Halt dich bloß an die Ruhe grins, auch wenn es schwer fällt!
Alles Liebe und Gute weiterhin!
Nele


  Re: huhu ich bin wieder da
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 27.09.2008 09:04
Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!!!!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.08 09:05 von Betti mit Kian und Mika.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020