Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

das isser wieder..
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 15:02
oben im werbebereich grins

"er hält immer, was er verspricht.."....jesus...OhnmachtLOL

bei mir nicht....
no avatar
   shusl
schrieb am 26.09.2008 15:06
schade, nu isses zu spät für mich, ihn zu bestellen. Nicht, weil meine Seele schon dem Teufel gehört, sondern weil ich das Bildchen doch mitnehmen wollte in den Zoo. Das klappt nun postalisch ganz bestimmt nicht mehr. Vielleicht könnte eine der Berlinerinnen es bestellen und dann mitbringen? Oder wollen wir etwa mit leeren Händen vor dem Gedenkhaufen von Herrn Dörfflein stehen? Neee, oder?

Re: das isser wieder..
schrieb am 26.09.2008 15:20
ob es an mir liegt das er wieder da ist.????

Ich hoffe nicht!?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 15:31
shusl, du kannst ja richtig ...böse...sein zwinkerLOL

sponsert dem kunti doch lieber ein paar heringe, das hätte seinen ex-chef sicher mehr gefreut grins

also mittlerweile hab ich ja kapiert, dass bestimmte begriffe auch bestimmte banner antriggernJa....aber was zieht IHN hierher Ich hab ne Frage

klärt mich doch mal einer auf jetzt Ich verneig mich

Werbung
no avatar
   shusl
schrieb am 26.09.2008 16:07
Wahrscheinlich haben wir IHN hier dringend nötig. So wie wir uns manchmal benehmen LOL Zicken müssen auch mal bekehrt werden...
Ich hab übrigens gerade eine Hotel-Werbung auf der groß "Prost" gewünscht wird. Was soll mir das nun sagen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 16:07 von shusl.

bei mir immer noch nicht,
no avatar
   Claudi
schrieb am 26.09.2008 16:25
...ich soll Strom sparen, bei World Vision helfen.......

Gruß

Re: bei mir immer noch nicht,
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 26.09.2008 16:59
und ich suche wohl 'nen neuen partner zwinker, oder wozu brauche ich sonst die elite partnervermittlung!

nene, einer reicht mir vollkommen! LOL

no avatar
   dicky
schrieb am 26.09.2008 17:48
jep ich habe ihn auch gesehen LOL aber ich achte da sonst nie drauf nur weil ihrs gesagt habt

no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 26.09.2008 18:47
ich seh ihn immer noch nicht ... sehr treurig, mach ich was falsch??
winkewinke
Nele

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023