Lass dir Sticks verschreiben, damit du den Urin daheim selbst sticksen kannst. Noah musste ja auch lange den Urin getestet haben wegen seiner Nierensache als Baby. Ich habe dann nur dann mit der Klinik oder dem Kinderarzt telefoniert, wenn ein Wert (oder mehrere) aus der Reihe tanzten. Das erspart viel Stress.
Und bei einem sowieso anfälligen Kind würde ich auch Besuch, der angeschlagen ist (mit was auch immer) bitten, wann anders zu kommen. Ich kann da deine Angst sehr gut verstehen, vor allem die Ungewißheit macht einen kirre.
Wie heißt es allerdings: Es gibt keine gesunden Menschen. Wer meint, dass er gesund ist, ist nur nicht gründlich genug untersucht.
Ist ein Ärztespruch und wenn man lange genug sucht, findet man bei jedem was. Bei mir kam nach x künstlichen Befruchtungen, gefühlten 1000 US-Untersuchungen, 1
Bauchspiegelung, einer Endo-OP mit Bauchschnitt und 2 KS heraus, dass ich einen zweigeteilten Uterus hatte. Scheinbar war das vorher nie aufgefallen. Wenn so viele mit 3 Nieren leben, wie die anderen schreiben, ist das nicht so selten und wohl auch nicht so bedenklich (hoffentlich). Ich hoffe, alles sind nur Normvarianten bei Lili-Rose.
Ihr schafft das schon.
LG