Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@ piaken - Dein Weihnachtsticker....
no avatar
   shusl
schrieb am 26.09.2008 11:21
der macht mich ganz kirre. Nur noch 90x schlafen? Ohnmacht Und ich hab noch nicht mal eine Idee, welches Geschenk in Frage kommen könnte! Ohnmacht
Sonst hatte ich häufig schon im August alles auch für alle Zwerge der Verwandtschaft im Sack. Und diesmal? Ich hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 12:51 von shusl.

Ich empfehle einen Song von Roger Cicero
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 26.09.2008 13:34
Hallo Shusl,

"Du hast sicher seit Mai schon Geschenke für alle
ich schau auf die Uhr weiß dass mir auf der Stelle
was einfallen muss
um zwei ist schon Ladenschluss

Bin heute Abend bei dir
das Jahr ging wieder schnell vorbei
ich komme nicht mit leeren Händen
ich hab etwas für dich dabei
bin heute Abend bei dir
schau wie sehr ich an dich denk
hab kein Parfüm mit, keine Seife
ich trag ´ne rote Schleife
denn ich bin heute dein Geschenk....."

Gut, das ist nun eher was für den Liebsten, falls es einen gibt, aber du siehst... es haben auch andere diese Probleme. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich da ganz anders als du gestrickt bin. Ich gehöre eher zu den Leuten, die auf den letzten Drücker kaufen, basteln, gutscheinen oder sonst was. Eher peinlich. Aber dieses Schenken ist auch nicht so mein Ding.

Ich liebe an Weihnachten das Drumherum.... einfach die Atmosphäre. Die Stimmung draussen, wenns schon früh dunkel wird und die Stadt beleuchtet ist. Vor fast jeder Tür ist doch irgendwas weihnachtlich Geschmücktes mit Lichterketten und so. Ich hab das ganze Jahr kein Gedöns im Haus. Ich steh da eher auf die schlichte Eleganz - gut das war vor den Kindern, heute haben wir das Kinderchaos. Aber allein zu dieser Jahreszeit, da hol ich so ganz bestimmte Rumstehchen raus. Ein paar schlichte Engel, Elche, Kerzen usw. alles schnörkellos aber eben weihnachtlich. Ich freu mich auf den Duft von Glühwein, Duftkerzen, Kamin, auf ganz bestimmte Filme im Fernsehen usw.

Geschenke? Nebensache smile

Re: Ich empfehle einen Song von Roger Cicero
no avatar
   shusl
schrieb am 26.09.2008 14:30
Ja, das Lied ist nett - mein Mann würde sich sicher freuen (obwohl - nach all den Jahren ist es nicht einfach, sich als Geschenk zu deklarieren LOL). Aber Zwergi fände es sicher seltsam, wenn er damit beglückt würde...
Ich bin auch ein Weihnachtsfreak. Ich liebe die Düfte, die Deko - und das Geschenkeaussuchen. Ich gestehe, ich habe auch schon die erste Packung Spekulatius im Aldi gekauft Ich werd rot Meine Familie hat sich drauf gestürzt!

Re: @ piaken - Dein Weihnachtsticker....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 20:07
hihi

ich bin feeeeheeeertig mit Weihnachtsgeschenken für Maus zwinker
schon seit Frühjahr Ich werd rot

Nur ein problem haben wir noch - Lara wünscht sich Schnee zum Schlittenfahren.....

LG

Kiki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023