Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jonna bekommt ein Brüderchen !
schrieb am 26.09.2008 08:56
Jaja... jetzt denkt ihr alle, die Olle trinkt am Wochenende ohne Ende und dabei ist sie schon in der 16. Woche schwanger - udn dann trägt sie Bauchwegschlüpfer, um das zu kaschieren smile Neeee...

den Bruder bekommt sie nur übers wochenende und er sit auch schon 2. Eine Freundin ist im Krankenhaus. Eigentlich wird er von einer anderen Freundin betreut, die aber übers wochenende zu einer Hochzeit muss, also hat sie mich gefragt. Ich hole ihn Samstag um 11 und bringe ihn Sonntag abend um 18 Uhr zurück, lege ihn da noch ins Bett und dann kommt sie irgendwann wieder.

Hach.. ich bin schon ein wenig aufgeregt. Es ist ein total süßer kleiner fröhlicher Knopf, aber viel lebhafter als Jonna jemals war - so ein Fluchtkind - das bin ich gar nicht gewohnt smile Und er hat viel mitgemacht in letzter Zeit, weil die Mutter schon länger krank ist. Er ist wohl sehr anhägnlich und schmusebedürfig momentan.

Ich hab Jonna heute morgen alles erklärt und versucht, ihr das zu vermitteln, dass sie möglichst nicht eifersüchtig wird - ihr eben gesagt, dass er seine Mama vermisst und darum vielleicht öfter schmusen will und dass er vieles noch nicht so gut kann wie sie und sie mir dann helfen kann. Sie freut sich nun total und hat gesagt, er darf auch was von ihren Sachen anziehen smile

Ich bin echt gespannt, wie das wird. Wahrscheinlich nerve ich euch nochmal mit Fragen zu 2jährigen. Aber ich hab ne gute Gebrauchsanweisugn bekommen, das wird schon smile

Ach so.. . einige wissen vielleicht, um welches Kind es sich hier handelt. Ich möchte aber bitten, den Namen hier nicht groß rauszuposaunen, okay ? wenn dann per PN bitte !

Re: Jonna bekommt ein Brüderchen !
schrieb am 26.09.2008 09:03
Na dann man auf !!! grins

Jungsmama sein ist auch schön zwinker Und Jonna macht das ja auch wirklich phantastisch... Sie übernimmt die Leitung und alles wird gut LOL.

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 10:03
Boah, Steffi, mach mich nicht schwach!
Nicht so einen Titel am frühen Morgen!!!! zwinker

Ich stell mir den Zwerg grad in Jonnas Prinzessinenkleid vor - mit rosa Klackerschuhen Ohnmacht vielleicht sollte sie ihm nicht alles ausleihen zwinker

Ihr werdet euch bestimmt prima amüsieren, vielleicht könnt ihr ja mit ihm in den Tierpark gehen? da kann er sich austoben und hat bestimmt viel Spaß mit den kleinen Schweine-Babies, beim Ziegen füttern - ach und die Shettys haben ein Fohlen

Knuddel den Kleenen unbekannterweise von mir! und Jonna natürlich auch!

LG

kiki

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 26.09.2008 10:58
lol ich dachte auch schon ......
ist doch klasse und wenn sie sich freut um so mehr.
ich wünsche euch viel spaß.
LG Chrissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020