rescu ropfen. also diese notfaltropfen von bach. kann man da gut nehmen das bring einen ein wenig runter.
eine freundin von mir nimmt die imer zu solche anlässen. ihre tochter bekommt die wenn sie zum zahnarzt muß weil sie so angst hat.
mir hatte sie die mal gegeben als unser darmaliger hund sich bei ihr im garten das hinterbein 3 fach spieralartig gebrochen hatte. ich hatte die pfote in der hand sie hing nur noch an der haut und den sehen. ich habe nur noch geschrien und geweint.
sie ist dann mit mir rein ihr freund blieb beim hund dann gab sie mir die tropfen auf ein glase wasser und sie reif den tierarzt an und fuhr mich hin denn ich wäre nicht in der lage gewesen.
bin in 20-30 minuten war ich sowas von ruhig das hat mich selbst gewundert.
seid dem sind die tropfen oder auch bong bongs davon mein ständiger begleiter für notsituationen.
ich selbst habe sie noch nicht wieder so gebraucht aber meine mutter mal als sie kreislauf probleme hatte und hier fast zusammen geklappt ist.
ach so ja und vor jeder PU der icsi habe ich die tropfen morgend genommen wegen der aufregung. denn die pu wird bei uns ohne narkose gemacht nur ein beruhigungsmittel. das schmerzmittel kann ich nicht vertragen in so fern hat es mir schon allein phsychiosch geholfen.
versucht es doch mal so teuer sind die ja nicht und jeder reagiert anders drauf.
für unsere tiere habe ich es auch schon gegeben.
und homöoapthisch da sollte man den homöopathen fragen weil die homöopathie ja nicht einfach so was behandelt sondern immer auch der jeweilige mensch und seine eigenarten dazu mit in betracht gezogen werden.
LG Chrissi