Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Grüße aus dem Lazarett... ePddWnb
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 25.09.2008 22:20
wenn's kommt, kommt's dicke. Nachdem ich letzte Woche wegen absoluter Sprachlosigkeit krank geschrieben war , sind jetzt meine Kinder dran. Der Große fing gestern an mit Fieber und Mattigkeit, heute ist das Fieber weg, dafür hat er den flottesten aller Ottos (rennt aller 5 min aufs Klo und hat deshalb 'nen Hintern wie ein Pavian - trotz Penatencreme, da werd ich wohl morgen mal Weleda kaufen müssen).
Als ob das nicht genug wäre, nein, mein Kleiner ist heute früh mit erhöhter Temperatur und einem total verkrusteten Ohr aufgewacht - eitrige MOE. Die Suppe läuft nur so aus dem Ohr heraus... Noch dazu sagte er, dass er auf dem betroffenen Ohr nicht richtig hört...
Sonst sind beide fit und munter, aber eben so eingeschränt, dass sie eben nicht wirklich raus können. Da kriegen sie sich schon mal in die Haare. Ich kann nur hoffen, dass alles schnell wieder OK ist. Die Nacht wird bestimmt interessant - ich werd gleich im Kinderzimmer einziehen - sonst kann ich vor Unruhe nicht schlafen, dass mein Großer muss und ich es nicht mitbekomme...

Gute Besserung ...
schrieb am 26.09.2008 09:21
... wünsche ich Euch.

Wir sind heute auch zu Hause.

Anni hat seit vorgestern eigenartige Pickel im Gesicht.

Der Verdacht auf Windpocken konnte gestern noch nicht von der Kinderärztin bestätigt werden.

Zum einen ist sie geimpft (ich weiß, sie können trotzdem noch auftreten) und zum anderen sind die Pickel nur im Gesicht und an der einen Hand. Sehr eigenartig.

Vermehrt haben sie sich auch nicht. Heute Nachmittag gehts nochmal zum Kinderarzt.

Re: Grüße aus dem Lazarett... ePddWnb
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 09:52
oh manno, ihr Armen knuddel

Meine MOE ist glücklicherweise am abklingen *erleichtertüberdieStirnwisch*
aber ihr habt ja nun alles mitgenommen....

Gute Besserung!

LG

Kiki

Re: Grüße aus dem Lazarett... ePddWnb
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 09:59
Uiiii nicht gut....

Gute Besserung allen Kranken, kann ich da nur sagen dass es bald vorüber ist!

Poppes - ich empfehle Bepanthen..... ist nicht so zäh wie Penaten zwinker

winkewinke von

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020