Waaaaaaaaaaaaah.... na super... wenn hier einer in die alte Liga gehört, dann ich. Das ist nämlich der zweite wichtige geburtstag in 2 Wochen, den ich vergessen habe. Und ich hab immer noch gedacht - nicht vergessen, am Hannover-Wochenende hat Titoune Geburtstag. Naja... wenn du die Fotos siehst, hast du vielleicht Verständnis, dass ich nicht dran gedacht habe

Keksmaus hab ich auch vergessen. ich bin echt unmgölich. Aber ich hab euch trotzdem lieb. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, bekommst noch ne lange PN !
Schön, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet - auch wenn ihr euch still und heimlich verdrückt habt

Aber auch schön, dass ihr wieder da seid. Hoffe, wir lesen mal wieder öfter und sehen uns vor allema uch bald mal wieder. Hab echt überlegt, am 3. spontan bei euch einzufallen wg. des Treffens

aber das wird doch zu knapp alles und nun treffen wir uns am 03. mit Paddy07, haben also auch ein Mini-Forumstreffen.
Liebe Grüße und grosses bisous von Jonna an Rosalie - die quakt schon,w ann ihr mal wieder kommt !