Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Melde uns zurück!
no avatar
   Titoune
schrieb am 25.09.2008 21:42
Wir waren auch im Urlaub: Griechenland, Kos. Es war wunderbar. Rosalie hatte nur 2 Tage Fieber und mein Mann mußte 3 x zum Zahnarzt, abr sonst war es super: Hotel ruhig, leider ohne Kinderanimation aber Rosalie hat das nicht gestört, dafür konnte sie stundenlang im Pool oder im Meer schwimmen, tauchen und plantschen. Es war sowieso zu warm, um sonst was zu machen.
Inzwischen gehöre ich übrigens zur alten Liga und darüber muss ich seit Wochen grübeln: bin ich jetzt etwa alt? Bei Kinderwunsch schon!! Leider. Und irgendwie sind meine Speicherkapazität und meine Fähigkeit, mehrere Sachen gleichzeitig zu tun, inzwischen doch reduziert... War das bei euch auch so. Ich glaube, dieses Alter deprimiert mich schon ein bißchen...

Wegen meines Geburtstags konnte ich nicht nach Hannover, schade..., ach hätte ich ihn bloß dort gefeiert!! Steffi hätte mich bestimmt aufgebaut!! Na ja beim nächsten Mal vielleicht, in 10 Jahren...

So mit guten Vorsätzen geht also das Leben weiter bzw. richtig los!!

Re: Melde uns zurück!
no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 25.09.2008 22:12
Na dann: herzlichen Glückwunsch von verhindertem Geburtstagskind zu verhindertem Geburtstagskind! smile Wobei mein Tag hier sehr schön war...was leider derzeit nicht immer so ist...

Re: Melde uns zurück!
schrieb am 26.09.2008 09:07
Waaaaaaaaaaaaah.... na super... wenn hier einer in die alte Liga gehört, dann ich. Das ist nämlich der zweite wichtige geburtstag in 2 Wochen, den ich vergessen habe. Und ich hab immer noch gedacht - nicht vergessen, am Hannover-Wochenende hat Titoune Geburtstag. Naja... wenn du die Fotos siehst, hast du vielleicht Verständnis, dass ich nicht dran gedacht habe grins Keksmaus hab ich auch vergessen. ich bin echt unmgölich. Aber ich hab euch trotzdem lieb. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, bekommst noch ne lange PN !

Schön, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet - auch wenn ihr euch still und heimlich verdrückt habt grins Aber auch schön, dass ihr wieder da seid. Hoffe, wir lesen mal wieder öfter und sehen uns vor allema uch bald mal wieder. Hab echt überlegt, am 3. spontan bei euch einzufallen wg. des Treffens grins aber das wird doch zu knapp alles und nun treffen wir uns am 03. mit Paddy07, haben also auch ein Mini-Forumstreffen.

Liebe Grüße und grosses bisous von Jonna an Rosalie - die quakt schon,w ann ihr mal wieder kommt !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023