Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  na wenigstens reagiert er im Notfall sofort....
avatar    Rica*
schrieb am 25.09.2008 18:08
nachdem er gestern extrem Minuspunkte gesammelt hat. Mein Mann.

Ich hatte heute morgen einen Totalausfall, Migräneattake vom Feinsten.

Ich mache Niklas Frühstück, ganz normal. Knödel fängt an zu jammern, ich hole ihn aus dem Bett und will ihn wickeln wirds mir schwarz vor Augen und alles dreht sich.Zum Glück war das Babyfon noch an und ich konnte Niklas rufen. Der hat den Knödel fertig gewickelt und mir aufs Sofa gebracht. Ich konnte gar nix mehr.

Er fragt 112 und Papa anrufen? Nee, nur Papa. Das hat er gemacht und Knödel hat solange an meinem Bademantel rumgezerrt bis er einen Tankstop einlegen konnte LOL; Selbstbedienung eben.

Männe kommt, packt mich ins Bett, Rollo runter, Lappen auf die Stirn, Niklas zur Schule geschickt. Dr. angerufen. Der kam dann, konnte aber nicht viel geben wegen der Stillerei.

Als er weg war ist Männe mit Knödel im KiWa wieder ins Büro, hat dort alles geklärt und kam dann wieder.

Heute mittag ging es dann wieder und nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf war ich wieder fit.

Hilfe, so eine heftige Aktion hatte ich das letzte Mal vor 6 oder 7 Jahren. Nur gut das er nicht ausserhalb einen Termin hatte oder auf Dienstreise war.

Jetzt hat er wieder Pluspunkte gesammelt grins


  Re: na wenigstens reagiert er im Notfall sofort....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 18:29
ohweia, da hats du aber Glück gehabt, dass auch Niklas so gut helfen konnte!

Ich kenn die Migräneattacken von meiner Mutter, die hat meine halbe Kindheit im abgedunkelten SChlafzi. verbracht.
geholfen hat ihr dann Akupunktur. Wär das vielleicht auch was für dich?

knuddel Du ARme

LG

Kiki


  Bitte nicht solche Attacken wenn wir da sind zwinker
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:37
Schön das es dir wieder gut geht Ja

Grüssle von den Nordlichtern


  Re: na wenigstens reagiert er im Notfall sofort....
no avatar
   Enna
schrieb am 25.09.2008 18:47
Ich habe das auch regelmäßig - mit Sehstörungen und allem drum und dran. Leider habe ich noch nicht das ultimative Mittel gefunden. Die letzte Attacke vor etwa drei Woche dauerte mit kurzen Unterbrechungen fast EINE WOCHE. Darf ich mal fragen, was du so nimmst??
Grüße,
Enna


  Werbung
  Re: na wenigstens reagiert er im Notfall sofort....
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 25.09.2008 19:01
Bussischön, das es dir nun wieder gut gehtknuddel-normale Kopfschmerzen finde ich schon..
und deine Männer sind klasseklatschen


  Re: na wenigstens reagiert er im Notfall sofort....
no avatar
   Karolin
schrieb am 25.09.2008 19:29
na so ganz umsonst hast du ihn ja auch nicht genommen... er kriegt ja schon manches ganz gut hin... Mädelsabend und so... zwinker

Ich hab ja auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen, aber ich muss sagen, dass es in der Stillzeit echt gut war - Hormone eben.

Wünsche Dir, dass das so bald nicht wieder passiert!


  Re: na wenigstens reagiert er im Notfall sofort....
no avatar
   Mori
schrieb am 25.09.2008 20:29
Na, da kann mein Mann echt noch was lernen - Rollo runter und Lappen wäre da schon echte Überforderung gewesen. Hast deinen also doch "gut dressiert" zwinker

Glücklicherweise hab ich Migräne nur noch gaaaaanz selten wirklich heftig - kann es nur immer wieder sagen: regelmäßig großzügig Magnesium einnehmen!

Mori




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020