Wir haben uns so gefreut auf die diesjährigen Kiga Fotos und die sind so furchtbar geworden!
Die Fotografin hat 3 BIlder pro Kind gemacht und die dann bearbeitet
Von Lara hat sie nur leider das Bild bearbeitet, auf dem sie total belämmert aussieht (tschuldigung, is aber so) - Augen halb geschlossen, Mund total verzogen
Davon hat sie ein großes Portät vergrössert, damit ein Schattenbild gemacht und sämtliche Passbilder, Aufkleber und mini-Kalender
Unsere Erz. hatte mich schon vorgewarnt, dass die Bildwahl nicht so glücklich war
Aber ich bin echt enttäuscht - und Lara auch ("Mama, da seh ich aber ganz komisch aus")
Nun haben wir nur das Gruppenbild genommen und eine AUfnahme mit Teddy, wo zumindest die Augen offen sind und die mama-Tochter-Bilder, obwohl die auch eher naja waren wg einem sehr ungünstigen Winkel beim Fotografieren
Die ganze Bearbeitung sah auch alles andere als professionell aus, ich als Laie kann das besser, aber ich habe nun heute gelernt, es ist modern, bei Portraitfotos das Bild kurz über der Stirn abzuschneiden -aha.... modern ist jedenfalls nicht mein Verständnis von hübsch
Nun werde ich lara selbst knipsen und selber die Bilder bearbeiten, sie kann so süß aussehen....
LG
Kiki