Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*grummel*...kauft nie einen teuren Fernseher *grummel*
Status:
schrieb am 25.09.2008 12:25
Moin !

Vor 2,5 Jahren erarbeitete sich mein Herzblatt seinen großen Traum, einen Plasma TV mit einer 107 ner Diagonalen.

Wir hatten (seinen ) Traum schon als die Fernseher noch wirklich ein Schweinegeld gekostet haben und er hat wirklich Überstunden gekloppt dafür.

Mein Mann ist sonst nicht anspruchvoll bei Gegenständen aber dieser Fernseher war sein Traum.

Nun steht das Ding in der Ecke, kaputt...nix geht mehr, Bild schwarz traurig

Ich persönlich gestehe mir reicht der stinknormale Fernseher mit 50 er Diagonale, aber mein Herzblatt leidet.

Bei Phillips der Anruf ergab, alleine nur das schauen welcher Fehler vorliegt kostet 240 Euro.
Die müssen das Ding eben verschicken und das ist teuer.
Mein Mann bot an den Fernseher selbst zu bringen um die Kosten zu sparen, geht nicht Nein

Der Typ meint von der Erklärung her könnten es knappt 800 Euro Repakosten werden Ohnmacht

Leider sind die Kassen momentan sowat von leer da wir unsere Terasse samt Überstand gerade gebaut haben.

Wie kriege ich das Häufchen Elend denn jetzt wieder auf gute Laune Ich hab ne Frage

Da denkt man man kauft sich was gutes und das Ding geht bereits nach so kurzer Zeit kaputt Ich bin sehr sauer

Och Menno....die nächsten Wochen sind echt versaut traurig... er war doch so stolz drauf sehr treurig

Re: *grummel*...kauft nie einen teuren Fernseher *grummel*
schrieb am 25.09.2008 12:34
Dann ist jagut das ihr zu uns kommt. Da kann er auf der Leinwand gucken wenn er willLOL

Aber das ist echt teuer. Junge, Junge. War Gewitter?Vielleicht zahlt es dann die Versicherung.

no avatar
   Emily
schrieb am 25.09.2008 12:36
Auweia... das ist Mist. Sowas passiert immer grad dann, wenn das Geld eh hinten und vorn nicht reicht grmpf.

Grade hab ich mit einer Steuertante telefoniert (ich hab die Erklärung tatsächlich immer noch nicht fertig - aber wenigstens fast Ich werd rot) und ihr erklärt, dass ich die Kilometerpauschale komplett angesetzt haben möchte. Weil ich jetzt ein Jahr nicht gearbeitet habe, das Geld extrem knapp ist und es unmöglich ist, auch noch Steuern nachzuzahlen Ich bin sauer. Sie sagt, das geht nicht. Na, das werden wir ja sehen... soweit ich weiß geht es doch... wenn ich dann nächstes oder übernächstes Jahr den Kram zurückzahlen muss, tu ich das halt, jetzt arbeite ich ja wieder zwinker.

Zurück zum Thema: Solche Sachen sind der Grund, warum ich finde, dass Geiz nicht geil ist. Alles große teure kaufen wir hier im örtlichen Kleinst-Fachhandel. Ist nicht so günstig wie bei einem großen Konzern, jedenfalls auf den ersten Blick. Aber WENN was dran ist, kommen Elektriker/Installateur/Fernsehtechniker jederzeit. Abends, Wochenende, Feiertag ("die Lichterkette geht nicht!" am Heiligabend zwinker)... muss der Fernseher mitgenommen werden, lassen sie ein Ersatzgerät da. Kostenlos selbstverständlich. Und nur fürs Ranschauen haben die noch nie was berechnet Ja.
Vielleicht so als Tipp für den nächsten Kauf? So kleine Geschäfte gibts doch bei euch sicher auch, oder?

Re: *Habt ihr keinen Fernsehtechniker vor Ort?????
schrieb am 25.09.2008 13:00
so ein schweres Teil kann man doch gar nicht verschicken-grummel. Echt ärgerlich. Unserer läuft jetzt auch etwas über 2 Jahre und ich hoffe noch ein paar Jahre länger. Haben einen SAMSUNG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 14:31
Piratin, unser Samsung ist einen Monat vor ABlauf der Garantie kaputt gegangen, plötzlich war er nur noch grün zwinker

Aber sowas ist immer Mist, Männe hat sich auch so ein tolles LCD Ding erspart, der KdDienst war übrigens ..... naja, ohne Worte
Aber wir gucken eh kaum damit, da unsere Geier im WoZi sind und immer lauter schreien als der TV zwinker

Aber Aufheiterungstipps hab ich leider auch nicht.
Für das Geld, das die Rep. kosten soll, bekommt man ja fast schon einen neuen großen Fernseher....

LG

Kiki

schrieb am 25.09.2008 15:11
Haben die Großgeräte denn nicht 3 Jahre Garantie? *grübel*

Die Preise sind unverschämt, vielleicht mal einen Elektrofachbetrieb befragen, ob die so was auch machen.

Sonst hab ich leider auch keinen guten rat.

@Mamuschka
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:33
Hi!

Brüll nicht so laut das dein Mann alles zum laufen kriegt, mein Mann schlägt schneller mit dem Gerät bei euch auf als euch lieb ist zwinker.

@Piratin
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:34
Hi!

Wir haben alle abtelefoniert, leider macht es keiner traurig

Es geht ja um die Ersatzteile, die hat eben Phillips so die Begründung.

sehr treurig...die Ohren hängen echt bis zum Boden sehr treurig

@Jeannex
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:36
Hi!

Ich bin auch der Meinung mal gehört zu haben das Geräte jetzt 3 Jahre Garantie haben, aber mein Mann sagt nein Nein

@Rica
Status:
schrieb am 25.09.2008 15:39
Hi!

Ja es war ein schweres Gewitter während wir weg waren, aber ob es nun daran liegt müssen wir ja beweisen und das heißt wir müssten den Schaden erstmal abklären lassen.

Er hat momentan echt ne sch.... Laune das kann ich dir sagen.

Nun leiht uns Schagerherz erstmal seinen den er momentan nicht auf der Terrasse braucht.

Eh, dass sieht jetzt so beknackt aus mit den riesigen Löchern inner Wand

Ich hoffe ich kriege den bis wir kommen wieder auf Laune crazy

@keksmaus..
schrieb am 25.09.2008 15:55
das hatte unser Samsung einen Monat nach Kauf - auch grün. Dann kamen die Techniker gleich zu zweit und haben diese Platine ausgetauscht. Gott sei Dank ja innerhalb der Garantie sonst ist es bei diesen teuren Reparaturen echt ärgerlich.

Re: Oh weh-bei Gewitter immer den Fernseher vom Strom
schrieb am 25.09.2008 18:07
sowie Laptop bzw. PC. Das erste was ich vom Strom nehme.

Wenn wir im Urlaub sind, ziehe ich auch immer den Stecker.

@Mamuschka
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:35
Ja , 30 km nördlich von Hamburg.

Anreise ist unwichtig, Menne zahlt kein Sprit , hat Firmenwagen inkl. aller Km und Sprit zwinker

Also, wo sollen wir die Kiste hinbringen ?

ruf vorher bei der Versicherung an,
schrieb am 25.09.2008 20:04
oft schicken die einen Gutachter.

..und was will der Gutachter begutachten ????
Status:
schrieb am 25.09.2008 20:08
...einen schwarzen Bildschirm grins

Ich werde mal beim deutschen Wetterdienst via Internet mal abklären wie arg dasGewitter war was hier tobte.

Bekommst nächste Woche persönlich Nachricht LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020