Was für ein Morgen:
Zu Hause war alles ok, gut gelaunt fahren wir in den Kindergarten. Die Tür zum Gruppenraum auf, innen ein kleiner Eltern-Kinder-abgebe-Stau.
Ich will Maus reinschieben....
Und?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Leon steht mit in diesem Menschenknäuel und kotzt

erstmal auf die Füße.... wech mit dem Frühstück
Alle Kinder erstmal in die Morgenrunde-Ecke geschickt, die Kindergärtnerin bringt den noch immer reihernden Leon ins Bad, dort wird überall kräftig rumgeschmiert... jaaaaaa - ich liebe es...
Die Kinder der Gruppe stehen NATÜRLICH um den Kotzfleck rum, ich schicke sie weg, suche eilig - alle anderen sind plötzlich weg - ne Zewarolle, decke das erbrochene ab.. urgs - und das mir, als Emetophobiker...
Die Kindergärtnerin sagt den anderen Eltern nur, dass das erbrochenes weggemacht würde, aber - die Putzfrau kommt doch erst mittags, soll das da liegen bleiben`?
Icke also aufgeputzt, sofort Desinfektionslösung drüber (jaaaa Parkettboooden, schööön) und im Bad ebenso alle Griffe, Waschbecken etc desinfiziert. Urgs... die Kotzkleidung hab ich aber liegen lasse... bah....
Mauses Zahnbürste und Becher noch schnell mit Kukident angesetzt.
Danke, ich bin bedient
Hoffentlich beginnt jetzt nicht ne neue Runde der Kotzerei-Krankheit im Kiga
Wellen der Begeisterung.... und in meinen Augen war die Kindergärtnerin ober-hilflos und hatte nix im Griff... da muss man sich nicht wundern, wenn 8 Wochen der MDV in der Kita ist...
urgsige Grüße von
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.09 00:35 von Greta S.