Hallo ihr Lieben ,
nein ich hab euch nicht vergessen aber leider hab ich so viel zu tun das ich nur zum lesen komme ,also ich weiss schon was hier los ist
Aber da meine kleine uns toatal schafft hab ich nicht mal die kraft zu schreiben um zu fragen ob ihr tipps hättet . Ich bin letztens so fertig in die apotheke und hab nach schlaftabletten für sie gefragt
Ich kann sie gar nicht richtig beschreiben , sie ist ein teufel ( das ist milde ausgedrückt) und wenn sie einen anschaut dann hab ich echte probleme hart zu bleiben denn es gibt momente da ist sie auch mal lieb . Momentan sind die aber zu wenig und deswegen geh ich heute auch zum ki-arzt mit ihr um mal abklären zu lassen ob sie evebtuell irgendwas hat , eventuell allergisch bedingt , weil sie immer so durch dreht und nachts nicht schläft . Ich weiss nicht wie lange ich die phase noch durchhalte . Ich bin auch fast so weit das sich bald mal jemand anders nachts mit ihr streiten kann , es muss erst nur mal jemmand zeit haben und da ist meine schwester bald die nächste wenn es ihr gesundheitlich gut geht geht ( sie haben bei ihr MS festgestellt ) ist ja nicht so das ich keine sorgen habe .
Ansonsten geht es uns gut und sarah ist wahnsinnig gross geworden ,ist umgänlicher als die kleine , wirft sich nicht tobend , heulend , kratzend ...... im supermarkt oder auf dem kramermarkt oder im zoo auf dem boden