Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe! Kennt das wer?
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 24.09.2008 21:28
Der Kleine wird ja dauerhaft mit 2 Hub Budiair behandelt, wg. Asthma.

Er hat nun einen akuten Infekt mit Schnoddernase, Heiserkeit, Husten bis zum Erbrechen und lediglich Temperatur bis 37,7, macht einen relativ fitten Eindruck, bißchen leidend, aber nicht wild.

Wir haben heute 4 mal mit Pariboy und Apsomol inhaliert, plus ausnahmsweise 3 Hub Budiair.

Beim zu Bett bringen pfiff er beim Ausathmen absolut umecht, als hätte er eine Flöte verschluckt und als ob das Geräusch gar nicht von ihm käme, schwer zu beschreiben, selbst nach zwei Asthma Kindern kenn ich das nicht.

Das "normale"Giemen kenn ich zu genüge, das hat er momentan auch, aber das war es nicht.

Was ist das????

Bekommt er eine Lungenentzündung?
Aber abgeschlagen wirkt er nicht.

Kennt das wer?

Re: Hilfe! Kennt das wer?
schrieb am 24.09.2008 21:41
Hmmmm,

also ich habe ja allergisches Asthma ...

Wenn die Pollen-Saison beginnt, bekomme ich beim Ausatmen auch dieses von Dir beschriebene Pfeifen ...

Mir hilft dann ein kortisonhaltiges Asthma-Spray plus Antiallergikum ...

Allerdings dauert es schon 1 - 2 Tage, bis es anschlägt ...

Vielleicht konsultierst Du lieber einen Arzt ...

Gute Besserung.

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 24.09.2008 21:56
Ja, hatte auch schon überlegt ihn noch mal vorzustellen.

Hab aber einen eigenen Pariboy, Kochsalzlösung, Apsomol, Babyhaler, Salbuhexal Dosieraerosol und Budiair Dosieraerosol einschließlich Kortisonzäpfchen da.

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 25.09.2008 01:12
ich kennd as pfeifen von mir.
wache des öfteren nachts mal von auf.
oder letzt am telefon sagte ne freundin was pfeift da so bei dir??
ich hatte das nicht mal regestriert. also sie es dann sagte merkte ich es.

also kann schon vom astma kommen aber laß es beim doc noch mal ansehen nicht das sich da noch was zusätzlich anbahnt.
LG Chrissi

Werbung
schrieb am 25.09.2008 08:09
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt. !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020