Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hatte schonmal jemand Milben beim Kind ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 18:03
Lara hat Pickelchen an den Beinen, sonst nirgends und es scheint wohl nicht zu jucken.
Jetzt hab ich mal schnell gegoogelt und bin auf Milben gestossen, so sieht es mal auf jeden Fall aus und der KIA hat Mittwochs Mittags natürlich zu.

Hatte jemand das schon bei seinem Kind und kann mir sagen, was ihr gemacht habt ?

Re: Hatte schonmal jemand Milben beim Kind ?
Status:
schrieb am 24.09.2008 18:05
Ich glaube, einige haben Erfahrungen mit Grasmilben.

GSD eins der Dinge, die wir noch nicht hatten. Aber wenn du was zu Würmern wissen willst.... grins

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 18:25
Boah neee Carolyn, ich wollte in ein paar Minuten mit den Kindergartenmamis essen gehen, jetzt hab ich keinen Hunger mehr....

Von Würmern sind wir bisher verschont geblieben.

schrieb am 24.09.2008 18:45
Zitat
Lina+3
Ich glaube, einige haben Erfahrungen mit Grasmilben.

GSD eins der Dinge, die wir noch nicht hatten. Aber wenn du was zu Würmern wissen willst....

..... oder zu Läusen...... LOL..... ..... grins.....

Werbung
no avatar
   shusl
schrieb am 24.09.2008 20:38
Sohn hatte schon häufiger mal Bisse von Grasmilben, wenn er im Grünen getobt hat. Das ist völlig harmlos. Die Mistviecher fallen drauf aufs Kind, beißen kurz, hinterlassen ein Pickelchen und fertig. Manchmal juckt es, manchmal nicht. Julian hat's meistens auf dem Kopf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020