Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Seepferdchen Happy End und von daher
no avatar
   Biene
schrieb am 24.09.2008 17:28
die große Frage wie bekommt man dieses Ding auf die Badehose genäht Ohnmacht......

( Nachdem ich frsitlos gekündigt habe , der ein oder andere erinnert sich , hat er heute endliche zu unserer letzten Schwimmstunde , sein Seepferdchen bekommen Party)

Re: Seepferdchen Happy End und von daher
Status:
schrieb am 24.09.2008 18:07
Herzlichen Glückwunsch zum seepferdchen.

Ich habe es mit der Hand angenäht. Ecken einschlagen und annähen. Ich dachte, wenn er nächstes Jahr eine neue Badehose hat, muss ich es wieder abtrennen und das geht dann leichter.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 18:28
Na dann, Herzlichen Glückwunsch !

Tja, ich war auch irgendwie ratlos, als ich vor diesem eckig Ding saß, was ja eigentlich rund sein sollte.
Habe mir damals den Tip auch von hier geholt und es eigentlich so gemacht wie Carolyn.
Also erst mal das Abzeichen "rund" genäht und dann erst aufgenäht.
Bloß nix abschneiden, dann franzt das ganze aus !

Warum die die Dinger nicht gleicht rund anbieten ist mir schleierhaft.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 18:36
Ende gut, alles gut!

Glückwunsch

Ich würds per Hand annähen, so wie Carolyn beschrieben hat

LG

Kiki

Werbung
  Schwiegermutter nähen lassen...
no avatar
   BirgitR. mit Julian
schrieb am 24.09.2008 20:09
Liebe Biene,

na, wenigstens hat Finn jetzt sein Seepferdchen. Bei uns hat Oma das Aufnähen übernommen,
daher kann ich Dir leider keine Tipps geben.

Herzliche Grüße

BirgitR.

Falls Ihr mal ein schönes Schwimmbad mit Rutsche sucht kann ich nur das Atlantis in Dorsten empfehlen.

no avatar
   shusl
schrieb am 24.09.2008 20:40
Herzlichen Glückwunsch. Annähen geht am besten mit der Hand. Für die Nähmaschine ist es zu fitzelig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020